Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Ich hab meinen übers internet gekauft direkt bei apple die haben kostenlosen versand UND man kann sich was drauf gravieren lassen(kostenlos sieht auch sau stylisch aus9 das bringt zwar nicht viel wenn man eine silikon hülle hat aber wenn du ihn verlierst z.B. schwimmbad strand kp aber wenn du ihn dann ausrufen lässt also an der kasse dann is die warscheinlichkeit größer das du ihn wieder bekommst
Zitieren
#42

Die neuen verkratzten leicht? Da habe ich was anderes gehört, selbst von iPod hassern, naja, ich hoffe hier hatt gerade keiner Schleifpapier im Kopf!^^

Naja, sollte man sich halt selbst ein Bild davon machen! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#43

Doch, doch. Stimmt halt schon.
Seit dem Photo I-Pod lassen sich die I-Pods viel zu leicht zerkratzen.
Einmal etwas stark mit dem Fingernagel drauf und schon hat es einen Kratzer Stoned
Echt schlimm, sowas Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#44

Zitat:Original von Guiltyspark
Doch, doch. Stimmt halt schon.
Seit dem Photo I-Pod lassen sich die I-Pods viel zu leicht zerkratzen.
Einmal etwas stark mit dem Fingernagel drauf und schon hat es einen Kratzer Stoned
Echt schlimm, sowas Rolleyes

ja das stimmt das die sehr leicht zerkratzen ich hab meinen bloß geputzt und wenn da ein kleines staubkorn im tuch oder sonst wo dran ist dann hast du den ganzen chrom hinten zerkratzt ist echt ärgerlich ein freund von mir hat nen nano und der sieht echt scheiße aus der hatte ihn bloß in der hosentasche (1mal) und der sieht aus wie ein auto nach nem crash sorry aber kann zurzeit keins von meinem reinstellen
Zitieren
#45

Zitat:Original von Spartaner 77
Boarrrrr, dass ist voll heftig. Kann man dem nicht irgentwie vorbeugen?

Doch, keinen I-Pod kaufen.

SPaß beiseite, besorg dir eine Hülle oder pass einfach verdammt gut auf. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#46

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Original von Sir Sven
ja das stimmt das die sehr leicht zerkratzen ich hab meinen bloß geputzt und wenn da ein kleines staubkorn im tuch oder sonst wo dran ist dann hast du den ganzen chrom hinten zerkratzt ist echt ärgerlich ein freund von mir hat nen nano und der sieht echt scheiße aus der hatte ihn bloß in der hosentasche (1mal) und der sieht aus wie ein auto nach nem crash sorry aber kann zurzeit keins von meinem reinstellen

Boarrrrr, dass ist voll heftig. Kann man dem nicht irgentwie vorbeugen?

wie unten schon geschreiben hülle kaufen und da sollte man schon geld investiern (ich hab 30€) dafür ausgegeben n kumpel von mir (Basti kennst du) hat sich eine fürn 1 gekauft und musste dann feststellen das die hülle zu dick war und er den i-pod nicht bedienen können. Und sie ist auseinander geplatzt
Zitieren
#47

Ihr redet von den alten iPod's ich von den neuen!

Die neuen berkratzten nicht mehr, oder nicht mehr so schnell, aber letzteres kann ich nirgends bestätigen, bis jetzt haben ein paar meiner Freunde sogar extra kratztübungen an ihren iPods gemacht und es passierte nix, naja, muss mir mal endlich selbst einen bersorgen!^^ Dann kann ichs sagen wie ich es dierekt selbst finde!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#48

Also das kann überhaupt nicht sein hast! Hast du überhaupt einen i-pod? Meiner zerkratzt sehr leicht(i-pod video) und der ist anfang des Jahres raus gekommen!!!!!!! Hallo kannst ein video oderso ins netzt stellen wo die ihre i-pod an(zer)kratzen? Weil des kann absolut nicht sein
Zitieren
#49

Wie schon gesagt, du redest von den alten, die Neuen sind ca. diesen Monat rausgekommen!

hm... k.a. ob sie das nochmal machen, aber ich habe mal ein Video im Netz gefunden, w sie gezeigt haben das es nimmer verkratzt, naja, leider hab ichs verloren! Hrmpf

Aber das die vorherige version eher verkratzt glaub ich dir, nur die neue Generation tuts nimmer, oder nicht mehr so doll, naja!^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#50

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Wie schon gesagt, du redest von den alten, die Neuen sind ca. diesen Monat rausgekommen!

hm... k.a. ob sie das nochmal machen, aber ich habe mal ein Video im Netz gefunden, w sie gezeigt haben das es nimmer verkratzt, naja, leider hab ichs verloren! Hrmpf

Aber das die vorherige version eher verkratzt glaub ich dir, nur die neue Generation tuts nimmer, oder nicht mehr so doll, naja!^^

ach des sind dann die ganz ganz Neuen wow wie krass
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin