Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2)

Zitat:Original von Jak
sorry, aber ich muss mich mit bungie in verbindung setzen (leider ist mein englisch mehr als bescheiden). aber es gibt garantiert ein weg dorthin. geht nicht, gibts nicht. würde ich es hier schreiben, könntest du das spiel einpacken und wegwerffen. mir macht es jedenfall nicht mehr so viel spass wie vorher. es ist keine blöde mauer... es zieht sich durch das ganze spiel. ein bisschen hirn hab ich schon noch, um es hier nicht zu schreiben.

Wegen nem kleinen Fehler sich mit Bungie in verbindung setzen Stoned?
Wieso sollte z.B. ich mein Halo2 wegwerfen wenn du dein Problem hier erzählst?Solange ich das Problem habe was du hast muss ich es doch net wegwerfen Zwinker..

Naja..ich hab mal bei Quarentäne-Zone nen Super jump gemacht..dachte zuerst immer der geht nur im MP Ask ?Und zwar war das dort wo der skull ist wenn man zurück durch die höhle geht..

Wenn man auf den Scorpion klettert und sich dort hinhockt wo der Sitz ist, kann man durch Drehung des Sichtfeldes "die Beine abtrennen". Sieht komisch aus.

wenn ein Skorpion auf dem Kopf liegt und dann mit einem zweiten Skorpion drauf fährt, muss man den unteren umdrehen und der obere fliegt über die ganze map.

http://www.fpsgaming.us/edge_ghosting.html

das ist der neuste glitch wenn ich mich nicht täusche ...aber ich vertsehe nicht wie der geht-.-

Zitat:Original von M.O
http://www.fpsgaming.us/edge_ghosting.html

das ist der neuste glitch wenn ich mich nicht täusche ...aber ich vertsehe nicht wie der geht-.-

kenn ich edge ghosting .kann nur leider keinen Cry
aber auf burial mounds is noch einer in der basis der verteidiger an einer der wand wo dort wo eines der geschütze steht kann aba auch sein dass es kein edge ghostig is
ich habs nur mal in ner glitch montage gesehen
kanns also nich genau beurteilen Sad

Hab Hier mal’n Video mit ein paar netten Glitches Zwinker

~d(^_^)b~

hab ne frage zu nem vid das ich gefunden hab.da ich nich wusste wohin damit dachte ich mir ich machs hier rei
http://www.xbox.com/de-DE/games/viewer.a...2&shotId=0
das is das video
ab 2/3 kommt so ne stelle wo der spieler versucht jemanden zu snipen dann ne granado hinterher wirft und "bomb dropped" kommt
danach is in der szene so ein fuzzie mit nem sword und rechts kommt irgendwie ne übergroße gestallt aus ner statue oder so Ask
hab kp was das is
kanns mir jemand beantworten ?is das ein mod oder was is das?

Also, ich denk mal das is gemoddet. Denn wie soll das denn sonst dahin kommen Ask

~d(^_^)b~

die grosse reise. im halos kontrollraum.

ich war heute stinke sauer, als ich tartarus wieder mal im legendär nicht erledigen konnte... Hrmpf bin dann warum auch immer zum johnson hin und wollte ihn abknallen. Spinner und jetzt kommt’s:

1. johnson kannst nicht abknallen. ist eigentlich ein logik und nicht programmierfehler. (da er danach da sein muss... )

2. johnson sagt zu mir wenn ich auf ihn schiesse -> CHIEF (ich spiele doch als gebieter), die eliten sagen aber GEBIETER.

3. dann sagt doch guilty spark -> reclaimer, wenn ich das sagen darf, es war mir eine freude ihnen zu dienen. und tschüss... er bleib aber die ganze zeit da. also nix tschüss...

4. und tartarus ist unsterblich.

hab die grosse reise im legendär mindestens 20 mal gespielt (brauche max. 15 min) und scheiter immer an tartarus. kann es sein dass in meinem spiel ein fehler ist? das ist doch alles nur digital (0010010111110101010110)! und jedes spiel sollte dem anderen gleichen. oder denke ich da falsch?

Zitat:Original von Jak
die grosse reise. im halos kontrollraum.

ich war heute stinke sauer, als ich tartarus wieder mal im legendär nicht erledigen konnte... Hrmpf bin dann warum auch immer zum johnson hin und wollte ihn abknallen. Spinner und jetzt kommt’s:

1. johnson kannst nicht abknallen. ist eigentlich ein logik und nicht programmierfehler. (da er danach da sein muss... )

2. johnson sagt zu mir wenn ich auf ihn schiesse -> CHIEF (ich spiele doch als gebieter), die eliten sagen aber GEBIETER.

3. dann sagt doch guilty spark -> reclaimer, wenn ich das sagen darf, es war mir eine freude ihnen zu dienen. und tschüss... er bleib aber die ganze zeit da. also nix tschüss...

4. und tartarus ist unsterblich.

hab die grosse reise im legendär mindestens 20 mal gespielt (brauche max. 15 min) und scheiter immer an tartarus. kann es sein dass in meinem spiel ein fehler ist? das ist doch alles nur digital (0010010111110101010110)! und jedes spiel sollte dem anderen gleichen. oder denke ich da falsch?

zu 1.johnson kannst nich töten !der is zu wichtig!!
"2.in great journey bist du der arbiter!
"3.der gs dachte der halo würde gleich abgehen und alle würden verrecken .deswegen sagt er das
"4.HEADSHOTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin