In diesen Thread kommen bitte alle Programmierfehler und Engine-Glitches aus Halo 2. Ausgenommen das Verlassen der Maps und die Super Bounces, da es dafür bereits gesonderte Threads gibt.
Nein, alles was nicht absichtlich ist.
Ich denke du meinst so was!
Die Riesenleiche auf Grabhügel:
Ihr kennt doch dieses teilweisse noch glühende Trümmerteil wo der Gost ist, eine Person soll sich so dort hinstellen das er die offene ebene (ca. dort wo der Roket Launcher ist) sehen kann, nun nimmt man einen Wraiht und rammt den der beim Trümmerteil ist ins Trümmerteil, mit ein bisschen Glück fliegt die Leiche rein und fällt runter (unter die Map), anschliessend sollte eine Riessige Leiche am Himmel erscheinen, aber manchmal kann es sein das man sie nicht sieht, eventuel ist sie dann auserhalb des Blickfeldes das man einsehen kann!
@Fly: Sowas meinst du, oder?
Flying Jay: Korrekt!^^
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
RRX
BXR
BXB
und dann gibt es noch genügend Waffenglitches, die ich aber nicht alle einzeln aufzählen will.
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Ich denke du meinst so was!
Die Riesenleiche auf Colossus:
Ich glaub du meinst Grabhügel oder

Den Trick hab ich auch schon mal gesehen. Is echt lustig
Zitat:Orriginal von dzs.brooklyn.PrOGamEr
RRX
BXR
BXB
und dann gibt es noch genügend Waffenglitches, die ich aber nicht alle einzeln aufzählen will.
z.B. das Schwertfliegen(X,B,Y,R zusammen drücken)
Wenn der Game-Host einen Ghost entert und dabei eine Granate wirft (also X, LT) dann explodiert der Gegner vom Ghost herunter, aber der Host bekommt keinen Schaden.
Zitat:Original von dzs.brooklyn.Pr0GamEr
RRX
BXR
BXB
Für die die es nicht wissen.
RRX: ist der Doppelschuss
BXR: eben schlagen x und schiessen(mit vollem magazin)
BXB: naja schneller schalgen eben
eins hab ich noch!
RRY: zweimal schnell r drücken und dann Y dann wirst du von wachtern angeschossen(wenn du dich selbst anschiessen willst dann muss man dabei laufen!) wenn man einen verbündeten killen will muss man auf seinen kopf schiessen!!
@MasteroftheUniverse, danke für deinen
edit-tip 
hab wegen meien einträgen schon einen von bungie-team angeschrieben das er mein zeug hier löscht. wusste aber nicht das es so einfach ist einen eintrag zu löschen oder verändern. noch einfacher ist das andere... sie wissen
@ Jak:
Ich verstehe auch nicht, was die Geheimnistuerei soll.

Natürlich haben alle Spiele ihre Fehler.
Aber egal was, Du schaffst es bestimmt nicht, dass hier jetzt alle HALO wegwerfen und Marc HU schließt.

Wir haben bestimmt so viel Hirn, um das zu verkraften.

Bei den ganzen Freaks hier (positiv gemeint!) würde es mich auch wundern, wenn Dein Fehler noch unbekannt ist.
Manche Sachen sind ja auch lustig.
Vorhin stand zum Beispiel ich bzw. der Gebieter mal wieder zweigeteilt an einem Abhang, die Beine vor mir/ihm.
Na ja, viel Spaß mit bungie...
waiting on the MCC-update...