24.09.2006, 02:44
Zitat:Original von Schinkentoast-gun
zu 1.johnson kannst nich töten !der is zu wichtig!!
"2.in great journey bist du der arbiter!
"3.der gs dachte der halo würde gleich abgehen und alle würden verrecken .deswegen sagt er das
"4.HEADSHOTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in great journey bist du der arbiter! was soll das bedeuten? check ich nicht...

HEADSHOTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
????? klar, mach ich doch, nur irgendwann wird es einem etwas zu blöde... wenn du 100 waffen leer schiesst und eine stunde schiessen und treffen nicht reicht, dann finde ich HALO 2 schon mehr als unrealistisch, eigentlich sau blöde

PS* im einfach lach ich nur wie einfach es ist den zu killen genauso wie bei normal. sogar bei heldenhaft ist es noch ein witz den (tartarus) um die ecke zu bringen. IM LEGENDÄR DAGEGEN IST ES MIT MEINER SOFTWARE UNMÖGLICH! ich versuche es schon ca. eine wochen!!!

Irgendwann kommt dann ein Elite mit Doppelneedler. Wenn der Tartarus dann lehmt, musst du unbedingt Munition für dein Karabiner haben. Dann auf seinen Kopf schießen und dann is sein Schild weg. Und dann einfach alles draufhauen was du hast, denn er kann sich dann ja ne Weile nicht bewegen. Entweder is er dann tot, oder du musst ihm danach noch 3-4 mal den Schild abziehen.
Und da kann man ja nichts für, weil man sich dabei ja nicht bewegen kann, wenn man in diesem Weg ist
Und einmal als die Gondel sich stark bewegt hat, bin ich irgendwie hochgesprungen und bin nach hinten gelaufen(glaub ich, is lange her) und dann bin ich aus der Gondel raus in den See gefallen und konnte dann da rumlaufen
Das war geil