Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Chat-Alternative
#41

Die Meinung von blonden Mutanten zählt hier leider nicht, basti...Rofl

Zitat:Original von Bastihalo
@08: Ich hab drei Nasenlöcher! Stoned
Lol

@Topic: Ja, echt....sonst muss ich immer in den Thread gehen, damit ich endlich in den Chat komme...in zwischen is mir egal, welcher Chat...Hauptsache, dass man mal wieder auf der Hauptseite sehen kann, wer on is....^^
Zitieren
#42

Zitat:Original von 0815
Die Meinung von blonden Mutanten zählt hier leider nicht, basti...Rofl

Zitat:Original von Bastihalo
@08: Ich hab drei Nasenlöcher! Stoned
Lol

@Topic: Ja, echt....sonst muss ich immer in den Thread gehen, damit ich endlich in den Chat komme...in zwischen is mir egal, welcher Chat...Hauptsache, dass man mal wieder auf der Hauptseite sehen kann, wer on is....^^

Du bist doch nie im Chat!!
Zitieren
#43

Ich kann irgendwie nicht in den chat.warum?
Zitieren
#44

Eine farblich Anpassung des Chats und die Integration ins Forum erfolgt mit HU 4.0. Und nein, ich kann hier und jetzt nicht sagen, wann das genau sein wird.
Zitieren
#45

Hi Leute, hab ein Problem!! Bei mir ist folgender Fall, ich sehe von dem Chat nur das, was die anderen schreiben, dass heißt bei mir fehlt unten die Schreibzeile mit Smilys und alles andere, und der rechte Rand mit der Liste der Chat-Member... Rolleyes
Hab mir Marc’s erste Post durchgelesen, aber diese komische Macromedia-Seite raff ich nicht, sorry! Könnte mir also vielleicht jemand helfen??

FTS
Fuck The System
Zitieren
#46

Wo ist das Problem? Hast du Flash 7 installiert?
Wenn nein: installieren
Wenn ja: Flash-Cookies löschen (Link von vorne, forum.bungie.de suchen und löschen)
Zitieren
#47

Ahh ich hab’s hinbekommen, naja so schwer war’s dann doch nicht, einfach löschen und bestätigen ha... erlösung pur!!! Lol
Also na dann kommt mal alle schön in den Chat damit wir zusammen labern können Sauf :bier:

FTS
Fuck The System
Zitieren
#48

hm ich war jetzt auch mal drin....Gefällt mir. Meiner Meinung nach ist er besser als der andere. Also Marc:
ThxTop
Zitieren
#49

Auch wenn für manche die Frage dumm ist, ich habe alles versucht und komme trotzdem nicht mehr in den Chat! Cry

Am Anfang, als es hieß, wir sollen den Neuen testen, bin ich ich immer noch im Alten gelandet. Ask

Wenn ich jetzt in den Chat möchte, bekomme ich immer die Mitteilung, dass er offline ist. Außer, wenn ich Marc’s link ganz am Anfang dieses threads anklicke, dann komme ich hinein.
Und wenn ich drin war und über den roten Punkt oben rechts wieder rausgehe, werde ich immer aufgefordert, mich mit Benutzernamen und so einzuloggen.

Ich habe den Flash Player 9 installiert und alle Cockies gelöscht. Mein Browser ist AOL.
Bisher hatte ich noch nie Probleme, irgendwo reinzukommen.
Wer kann mir helfen? Traurig

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#50

Der Chat-Butto, der oben rechts neben Forum steht hatte zu dem alten Chat verlinkt - der inzw abgeschafft wird. Der eigentliche "Chat" ist nun tatsächlich der, der am Anfang des Threads steht - obwohl er zuerst nur ein Test war.

Dass man danach die eingabeaufforderung bekommt ist ganz normal. Hab ich auch.
Einfach das Fenster schließen nachdem das angezeigt wird, beim nächsten mal bist du trotzdem wieder automatishc eingeloggt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin