Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers

@ Elatan: Sollte eig auch so gemeint sein ^^ Das wir erstmal gegen pGz machen und dann noch 2-3 Wochen danach gegen euch. Finde des nämlich net so toll wenn man 2 Wars an einem WE oder der darauf folgenden Woche macht. Dann kann man erstmal schauen was man am ersten War gut oder schlecht gemacht hat, um des zu verbessern. So war des gemeint Zwinker
Zitieren

Wagt es euch wieder so eine "früher" Zeit zu vereinbaren-.-.
Bitte mal Abends Rolleyes
Zitieren

Man Kevin, du weißt genau wann wir immer spielen^^
ABENDS!
Am besten WE iwann gegen 22:00 Uhr oder so......
Zitieren

Ich meinte auch nicht euch damit, da ich weiß das ihr immer Abends spielt.
pGz war gemeint...
Zitieren

So jetzt ist es offiziel..
Ich bin nicht mehr im ACE Troopers Clan, aus verschiedenen Gründen. Einer davon ist das ich einem neuen Clan beigetreten bin.

strikers.XA[sXA] (ehemaliger HU Clan, jetzt glaube ich xbox aktuell Clan oder so^^).
Naja auf jedenfall werde ich u.a. auch weiter mit meinen alten "Clanfreunden" zocken Zwinker Die Namensänderung wird noch ein weilchen dauern.
Wenn Fragen da sind, könnt ihr sie gerne stellen.

Gruß
Kevin
Zitieren

Frage: Wie kann man zu einem neuen Clan gehen und man weiß nicht einmal wie der heißt? *Scherz* D
War mein Tipp gut mit sXA^
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Frage: Wie kann man zu einem neuen Clan gehen und man weiß nicht einmal wie der heißt? *Scherz* D
War mein Tipp gut mit sXA^

Sei mal lieber froh das ich nicht mehr beim War dabei seien werde xD. joke^^.
Zitieren

Smile
Aber hin und wieder spiele ich mal gegen sXA^^4on4 ist iwie gegendie lustig, vor allem in den Lobbys....Egal ob mann da (bestimmt) verliert
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Smile
Aber hin und wieder spiele ich mal gegen sXA^^4on4 ist iwie gegendie lustig, vor allem in den Lobbys....Egal ob mann da (bestimmt) verliert

Du weißt das ich das War gegen ATs meinte oder?
^^
Zitieren

Und du weißt nicht, dass ich meinte, dass wir dennoch so etwas wie Funwars machen werden, da ich gelegentlich mit ein paar Leuten gegen sXA spiele? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin