Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Mendossa
Jaja und mich haben se auch raus geschmissen die Drecksäcke D
Das Spartan raus ist, wundert mich eigentlichAsk Aber es was eine gute entscheidung ....
Aber ich hoffe ihr habt denen die rausgeschmissen worden eine Begründung dabei geschrieben?

Du bist selber rausgegangen........
Sag doch einfach wies ist, dann kommen hier im Forum auch keine dummen Gerüchte auf.

Tja, man sollte auch mal den Thread durchlesen Rolleyes. Ich hab schon längst gesagt das ich rausgegangen bin.... no comment Rolleyes

Trotzdem brauchst du sowas nicht zu behaupten, erstens gibt es genügend Leute, die sich nicht den kompletten Threat durchlesen, oder eine Seite zurückblättern, außerdem wird in unserem Clan niemand ohne Grund gekickt.

FTS
Fuck The System
Zitieren

Es ist ja wohl meine Sache ob ich Scherze mache oder nicht. Komm mal von deinem Tripp runter. DU bist imo einer der Inaktivsten im Clan. Und jaa ich weiß warum aber trotzdem..mehr sag ich mal nicht dazu.

Und wenn die Leute es glauben is es ihr Prob wenn sie zu faul sind ne Seite vorher zu schaun. Und hast mal die Regeln durchgelesen? Man soll seine Ironie durch Smilies ausdrücken für die, die es nicht raffen das es ein Scherz war.
Was habe ich gemacht? Den " D "...
Hätte ich es ernst gemeint wäre wohl kaum der Smilie da Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Es ist ja wohl meine Sache ob ich Scherze mache oder nicht. Komm mal von deinem Tripp runter. DU bist imo einer der Inaktivsten im Clan. Und jaa ich weiß warum aber trotzdem..mehr sag ich mal nicht dazu.

Und wenn die Leute es glauben is es ihr Prob wenn sie zu faul sind ne Seite vorher zu schaun. Und hast mal die Regeln durchgelesen? Man soll seine Ironie durch Smilies ausdrücken für die, die es nicht raffen das es ein Scherz war.
Was habe ich gemacht? Den " D "...
Hätte ich es ernst gemeint wäre wohl kaum der Smilie da Rolleyes

Tja, ich verstehe die Ironie, nur andere vielleicht nicht, ist mir klar das dir das egal ist, du bist ja nicht mehr im Clan und gerade DESWEGEN kann es DIR doch egal sein, wie aktiv, oder inaktiv ich bin! Schenk mir ne Box und ich bin wieder aktiv...geil wa? -.-

Weiß sowieso nicht, warum du hier noch reinpostest..

Naja der Einzige der hier auf nem Tripp ist, bist du..aber egal..das ist Off Topic -.-

FTS
Fuck The System
Zitieren

Süß..
Du hast mir gar nichts vorzuschreiben. Erst recht nicht ob ich hier noch reinposten kann oder nicht Zwinker DU machst nämlich nix für den Clan, warum postest du dann noch hier rein?
Stell dir vor, ich schreibe sogar noch im Clanforum Wow Oh nein. SOGAR mit Erlaubnis des Clanleaders. Wow Langsam wird heftig ge? Und stell dir vor, obwohl ich aus dem Clan raus bin, mache ich noch die Wars gegen HoH und pGz mit...
Ich weiß sowieso nicht warum du noch im Clan bist....Nicht nur wegen dem Inaktiv. Aber egal will mal nix hier anfangen xD.
...
No comment und jetzt BTT.
Zitieren

*Gooonnnngggg* - So liebe Zuleserinnen und Zuleser, wir melden uns jetzt wieder in der Pause nach der ersten Runde in unserem kleinen aber feinen ATs-Warhouse. Der Schlachtarena, in der es ums ganze geht!

Zunächst die Kontrahenten:

in der blauen Ecke (da blaue Schrift)--> Mendossa; und
in der roten Ecke (na was denkt Ihr? - Richtig, da rote Schrift)--> Alligator

Doch nun wieder zurück zum Geschehen:

Sie konnten LIVE miterleben, wie hier die Fetzen flogen. Keiner der beiden ist zu einem Rückzieher fähig. Doch jetzt greift wieder einer an - er versucht mit aller Macht das Bein zu heben - doch da, im letzten Augenblick weicht der andere wieder aus - und der Strahl geht wieder daneben... - wieder nichts mit dem "ans Bein pinkeln" - doch es geht weiter - unaufhörlich - ...

Leider kommen wir nun ans Ende unserer Live-Schaltung. Schalten Sie das nächste mal auch wieder ein wenn es heißt: "Typen, Tresen, Testamente - Sinnlos im Internet"

@ beide: nix für ungut - aber ich bin locker... (INSIDER)
Zitieren

Du bist bekloppt Lol xD
Zu viel langeweile? D
Zitieren

das muß man wohl heutzutage sein, oder? Das Kompliment gebe ich natürlich höflichst zurück... Lol
Zitieren

Die Ace Troopers suchen wieder Members. Da wir ein bisschen wenig sind zurzeit. Wir sind auf jedenfalls eher ein Funclan, werden trotzdem aber auch Wars machen.

Wir haben aber auch ein paar Anforderungen.

1. mind. 16 Jahre alt

2. aktiv sein

3. Freude am spielen

4. Gutes Teamspiel

5. Und ein bisschen Können


Meldet euch hier oder bei einen unseren Members. Mich am besten nicht. Da ich erst in 2 Wochen wieder richtig da bin Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zur Info:
Ihr werdet auch nicht einfach so aufgenommen, ihr müsst erstmal eine Trial-Zeit von 2-3 Wochen überstehen. Wenn ihr das erfolgreich getan habt, werden wir noch einmal Intern über eure Aufnahme reden und wenn ihr uns vollständig überzeugt habt dann nehmen wir euch auf.

Wenn ihr daran Interesse habt, addet mich in Xbl / Icq oder schickt mir hier ne PN.
GTs: ATs I Master
ATs I Master x2

Icq: 198-494-538 (oder einfach auf den Icq Button unter meinem Post klicken Zwinker xD )

Alternativ könnt ihr euch auch an einen anderen Member wenden. Zwinker
Zitieren

Wie mich zum Beispiel D
Gell lieber Flo ho DJ Masterflow? DD

Naja...ER IST SEHR INAKTIV IN ICQ Lol also addet ihn lieber in Xbl...Zwinker
So..genug aufm Oberhaupt rumgehackt Flirt xD

Flo...du bist nie on, wenn ich mal on bin Sad

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin