Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers
#1

Der neue ACE TROOPER CLAN SUCHT MITGLIDER ! WIR SIND NEU UND SIND ERST 2! Xbl Ace trooper Bitte Bei Silencer melden


http://www.beepworld.de/members/spartane...pintro.htm

€dit: Überschrift gefixt [08]
Zitieren
#2

Ach ja,zur info ich bin Silencer oder eher gesagt werde Silencer sein,heute hol ich mir nähmlich XBL Smile.Schickt mir einfach ne PN oder postet es hier wenn ihr in unseren Clan wollt Zwinker.Wir freuen uns schon auf neue Member D

[size=16pt]WICHTIGER EDIT:Mein Gamertag ist doch nicht Silencer weil der schon besetzt war,ich heiße jetzt MasterSilencer[/SIZE]
Zitieren
#3

Jo wollt mal fragen ob ihr bock auf ein 2on2 clanwar hättet??

Wir sind die Sk1ll3d Sold1ers!
www.sk1ll3dsold1ers.clan.vu

(Doubleteampartner: Sold1er Patma)

Meldet euch bei mir,mein GT: Saymen

MFG:__ Saymen __
Zitieren
#4

Zitat:Original von Saymen
Jo wollt mal fragen ob ihr bock auf ein 2on2 clanwar hättet??

Wir sind die Sk1ll3d Sold1ers!
www.sk1ll3dsold1ers.clan.vu

(Doubleteampartner: Sold1er Patma)

Meldet euch bei mir,mein GT: Saymen

MFG:__ Saymen __
Wir hätte schon lust das Problem ist nur das Spataner032 noch kein XBL hatt,aber wenn er es hatt dann melde ich mich bei dir.
Zitieren
#5

ALso Sayman Vllt am 8.9 oder Woche danach ICh bekomme Nähmlich am 8.9 vllt XBL und ich werde Voraussichtlich
2401 Penitant Tanget
Heissen also Bereite dich vor Zwinker
Zitieren
#6

Jo adde mich einfach wenn du xbl hast. D
Zitieren
#7

@ ALL:Wir haben jetzt ne neue Clanpage!!! >HIER< ist der Link.Aber wie gesagt wir brauchen unbedingt noch Member Zwinker.Wer sich anmelden möchte,der muss einfach Joinus auf der Page ancklicken alle Felder ausfüllen und bestätigen. Zwinker

EDIT:Hiermit möchte ich unser neues Clanmitglied begrüßen.Herzlich willlkommen Keeper1990
Zitieren
#8

Hey Skullmaster!!Wir haben ja gestern miteinander gezockt und wir haben da schon was abgemacht oder geplant, dass dein clan mit meinem clan eine allianz gründen/schliessen möchte.
Jetzt wollt ich dich fragen ob das ok ist??
Ich muss einfach noch den anderen Clanmembern bescheid sagen.

Noch was:Vielleicht kommen ja die restlichen aus dem DIE clan zu euch?! Rolleyes
War nur mal so ne Idee.....da der DIE clan momentan ein wenig zerfetzt ist.....

Vieleicht liest das ja ein DIE member?!!^^..........
Zitieren
#9

Also das mit der Allianz ist auf jeden Fall ok DIch werde es gleich in meine Page machen. Und das mit den DIE Membern is auch ok D denn wir brauchen unbedingt nich neue Member Rolleyes
Hoffe wir können bald mal wieder miteinander zocken,das hat voll Fun gemacht Smile
Zitieren
#10

hm....

Also ich müsste fragen, ich habe zwar schon mit der Organisation eines Clanes angefangen aber wenn Kalidor einverstanden ist könnten wir ja in den Clan kommen!

Ich schau mal das er davon erfährt!

Übrigens, ich und Kalidor werden warscheinlich die einzigsten sein die kommen, die anderen sind schon so gut wie weg oder haben kein Interesse mehr!

Adde mich mal!

GT: LionFirebird

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin