Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

ACE Troopers

Klar können wir machen,wir spielen aber dann eh bisschen in der Vermittlung und hauen paar Amis weg Zwinker

Ich nenne mich jetzt definitiv "The Darkn3ss" und heute Nachmittag wird es mich auch geben. Gehe sie heute Nachmittag kaufen *freu*
@Skullmaster könnten wir nicht Head gegen Head machen. Vielleicht noch mit Lukas (Prophet 1991)?

Nur die besten sterben jung!

Lukas meinte sowieso das er ein Head to Head gegen dich machen will,mir is egal ob ich da noch mitmache,aber da du eh schon im Clan bist ist das nur zum Fun,wenn ihr wollt kann ich mitmachen wenn nicht egal ^^

Schlechte Neuigkeiten (zumindest für mich)

Hab die 360 jetzt zu Hause stehen, aber ohne Live.... Wir haben im Wohnzimmer noch keinen I-net Anschluss Cry
Auf mich müsst ihr also noch warten Cry aber da ich jetzt wieder ne Konsole hab, kann ich Halo wieder mal spielen. Mann hab ich mich verschlechtert Rolleyes, das wär ne riesenblamage gewesen wenn ich jetzt schon Live hätte.^^

Ich werde alles daran setzen dass ich Live bekomme...

Ja das ist schade...
Naja, ich bin ein geduldiger Mensch und hoffe, dass ich bald deinen Gamertag bei mir in der Lobby stehen habe Zwinker
Also bis dann: Fleißig üben!^^

Jou Darkness Sinner,
freu mich auch schon mit dir mal zu zocken.
Falls du Nachhilfe-Unterricht brauchst Zwinker
Naja egal wenn du XBL hast, kannste mich dann adden.
= K4lid0r

@Skullmaster: wie bekomme ich eine Gamercard in der Sig?
Ich will auch eine Cry

Du gibst als Code [CARD] In die Mitte kommt halt dein GT Zwinker sonnst kannst du nochmal in den FAQ nachschauen das steht das auch Zwinker

Hab vielleicht eine Lösung die lautet:

Ich kauf mir nen Wireless LAN-Adapter und da ich ja in meinem Zimmer ne Verbindung hab geht das doch oder Ask

Mein Zimmer ist 15-20 m vom Wohnzimmer entfernt. Hat es so einen langen Empfang???

Denke schon denn da es Kabel gibt die 20-35m oder länger sind,müsste das auch mit W-Lan klappen,die Verbindung könnte dadurch natürlich schlechter weren,aber hauptsache man kann zocken ^^

Für W-LAN ist das ja doch ziemlich lang, da könnts wirklich etwas ruckeln aber ein Kabel würde ich dir eher empfehlen. Das muss da ja nicht die ganze Zeit rumliegen kannst es ja immer abstecken wenn es mal nicht gebraucht wird.

oder du packst einen Fernseher und die XBOX in dein Zimmer zu dem I-net-anschluss, dann reicht ein 3-Meter-kabel und alles ist palleti Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin