Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

ACE Troopers

ey leutz ich habe euch fight us gechickt, würde gerne eine antwort haben^^

ich bin von ESC

http://www.earthstrikesclan.de.tp

Zeit und Lust hätten wir schon,wann wollen wir den War den jetzt machen Samstag oder Sonntag? und Fun oder Clanwar?
Wir können auch beides machen mir egal ^^.
Für den War wär Lockout vllt ganz gut oder Zwinker

Zitat:Original von Skullmaster
Zeit und Lust hätten wir schon,wann wollen wir den War den jetzt machen Samstag oder Sonntag? und Fun oder Clanwar?
Wir können auch beides machen mir egal ^^.
Für den War wär Lockout vllt ganz gut oder Zwinker

also sonntag 19:00 Uhr wäre passend, 3on3 clanwar

öhm es werden ja immer 3 maps gespielt, welche reglen wir nachher, am besten wir spielen auf Dh00ms host, der spielt zwar bei uns, aber der hat eine 6000er und 430 mb upload, naja wenn ihr das nicht wollt finden wir schon ein neutral host.

mein GT: II M O II

Wie kommst du nur auf Sonntag?...
Aber Sonntag ist bei mir genial, denn ich bin erst Sonntag wieder zu Hause, da ich am Wochenende nach Wien fahre^^
19:00 Uhr passt auch gut...
Aber warum 3 Maps?
Warum nicht nur 1 und darauf gleich 2 Matches oder so?
Wäre viel besser, wenn du mich fragst.
432MB Upload??
Meinst du nicht eher KB/s?
Oder meinst du überhaupt das Upload-Volumen, das ihm zur Verfügung steht?
Das verwirrt mich jetzt etwas...
Ich hätte 512KB/s Upload...

Zitat:Original von Prophet1991
Wie kommst du nur auf Sonntag?...
Aber Sonntag ist bei mir genial, denn ich bin erst Sonntag wieder zu Hause, da ich am Wochenende nach Wien fahre^^
19:00 Uhr passt auch gut...
Aber warum 3 Maps?
Warum nicht nur 1 und darauf gleich 2 Matches oder so?
Wäre viel besser, wenn du mich fragst.
432MB Upload??
Meinst du nicht eher KB/s?
Oder meinst du überhaupt das Upload-Volumen, das ihm zur Verfügung steht?
Das verwirrt mich jetzt etwas...
Ich hätte 512KB/s Upload...

hey ganz cool bleiben, öhm soweit ich weiß mb, und es werden immer 3 maps gespielt^^

also nach MLG,sag mir nicht wir spielen nach anderen regeln, ( lol ich stell mir smg als startwaffe vor)

Sollte klappen!^^

Haben es auch im Internen besprochen!^^
Wenn du genaueres wissen willst musst du Skullmaster fragen.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Wenn ihr immer noch neue Members sucht ich wäre gerne dabei, hab ab nächster Woche auch Live. Zwinker

Nur die besten sterben jung!

Wir suchen noch Member, das wäre also nicht das Problem, adde halt jemanden von uns und mach dann ein paar Probespiele, wenn du noch nicht der volle Progamer bist, ists nehm ich an auch kein Problem, wenn du die Kampagne oft genug gespielt hast wird das schon gehen.

Hmmm, wer würde sich denn besonders gut zum Probe spielen eignen ? Da empfehl ich dir mal Kalidor, Skullmaster und Prophet1991. Du kannst natürlich auch mich adden, aber das wären mal Clan-Leader, Co-Leader und unser selbst ernannter Nachhilfelehrer.

Wie schon von Spartan 89 gesagt suchen wir eh immer neue Member ^^ Wenn ich Zeit hab kann ich ja mit dir paar Testspiele machen. Wie wird denn vorraussichtlich dein Gamertag sein?
Meiner ist MasterSilencer.

Die Kampagne hab ich schon auf Legendär durch...
Am liebsten würd ich gegen Skullmaster spielen^^ Ihn kenn ich eben schon.

Wie mein Name lauten soll weiss ich noch nicht genau, dachte mal so an "Mast3r th3 Darkn3ss" würde aber gerne noch Vorschläge hören per PN

edit: bin zurzeit aber ausser Form (2 Monate nicht mehr gespielt). Hab heute die X-Box verkauft und ich gehe leider erst am Samstag die 360 hohlen mit Live *freu*

Nur die besten sterben jung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin