Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers
#41

W-LAN ist mir viel zu teuer 85€ nein Danke, da wart ich lieber noch nen Monat oder so.
@Spartan89

würd ich ja gerne machen^^ aber leider geht das nicht Sad

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#42

Zitat:Original von Skullmaster
Du gibst als Code [CARD] In die Mitte kommt halt dein GT Zwinker sonnst kannst du nochmal in den FAQ nachschauen das steht das auch Zwinker

Hä? Das musst du schon genauer erklären. Und bei dne FAQ habe ich nix davon gefunden...
Zitieren
#43

Sicher Zwinker Readit


CARD]Gamertag[/CARD]
Hiermit habt ihr die Möglichkeit, euren Xbox Live Gamertag in eure Beiträge bzw. eure Signatur zu integrieren.

Aus [CARD]Gamertag[/CARD] wird
Zitieren
#44

Na dann werd ich dich mal adden und mit dir zocken... wir suchen noch einpaar Member.
Zitieren
#45

lol ich dachte du wärst bei den Flawed Legacys?? naja egal neue Member sind immer gut ^^ D
Zitieren
#46

@MasterStiffe: Adde mich mal in ICQ oder MSN und SpionLukas und/oder Skullmaster, wenn es dan News gibt kann man dir schnell bescheit sagen, ach ja, meld dich wenn es fest steht auf der Clan-Page und auf dem Forum an!

Eine frage! Bist du Schweizer? Ich bin mir nur nicht mehr sicher! Zwinker Naja, auf jedenfall haben wir schon mehrere Länder im Clan vertreten, ich glaube es sind Deutschland, Österreich, und die Schweiz, naja, hauptsache alle haben spass daran!^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#47

Iwe ich gesehen habe hast du dich nach der hirigen Bewerbung bei einem anderen Clan angemeldet:

(Im Flawed Legacys (FLC) Thread:

Zitat:Original von MasterStiffe
Hallo, ich such grade nen Halo2 Clan.
Kannste mir ingame ne Clan-Einladung senden? D

somit wäre das hier woll geklärt, also wirst du nicht aufgenommen, naja, ist eigentlich auch verstädlich, man kann halt nicht in jedem Clan gleichzeitig sein! Zwinker Rolleyes

Falls ich etwas falsch verstanden habe sags mir, wird sowieso kein problem falls sich die Situation ändert! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#48

Hi, need new Clan, ich geh jetzt bald von meinem aktuellen clan den Ski1ll3Sold1ers
raus, weil der clan mir zu inaktiv ist, also brauche ich einen neuen clan, würde gerne in euren clan kommen, wenn ihr ein aufnahmespiel oder sowas wollt, können wir ja gerne mal machen
Zitieren
#49

Ok!^^ Denke das sollte gehen, meld dich mal wegen dem Probespiel bei Skullmaster und genauerem!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#50

Zitat:Original von Cologne_Styla
Hi, need new Clan, ich geh jetzt bald von meinem aktuellen clan den Ski1ll3Sold1ers
raus, weil der clan mir zu inaktiv ist, also brauche ich einen neuen clan, würde gerne in euren clan kommen, wenn ihr ein aufnahmespiel oder sowas wollt, können wir ja gerne mal machen


Ah Stylaz,ich weiß ja eigentlich schon wie du spielst,also ist ein probespiel nicht unbedingt nötig,können wir aber trotzdem machen mir egal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin