Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers

Zitat:Original von Sir Sven
ja ich war etz des erst mal auf eurer seite ... woher sollt ich das denn dann wissen ?!

Ganz ruhig Svennilein D

Aber das ist nicht so richtig unsere HP, jedenfalls nicht die, wo wir aktiv posten.

Aber die ist auch nur für feste Mitglieder gedacht Zwinker

@Flo: Hey, wenn du das liest...dann ist das gut so, geiler Sinn, oder ? Rofl

Also...Trick 17 wollte sich mal vorstellen und in unseren Clan eintreten, kannst dich ja mal bei ihm melden und mal mit ihm spielen. Smile
Mein Einverständnis hat er auf jeden Fall, von daher musst du jetzt nur noch den Rest regeln..aber du machst das schon.. D :bier: P

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ask Trick will bei uns rein?,...Krass D
Also von mir aus kann er aufjedenfall rein, da ich oft mit ihm spiele und er wirklich ok ung recht gut ist. Kurz gesagt, ich mag ihn^^.
Also von mir aus, gerne.
Zitieren

hallo und servus Ace Troopers,

da ich in letzter Zeit fast täglich mit Euch über Friendlist gespielt habe und auch Eure Beiträge auf bungie.de verfolgt habe, konnte ich mir ein Bild von Eurem Clan machen. Hier nun mal meine Meinung. Erst mal das Positive:

- keine Beleidigungen anderen Spielern gegenüber
- Spaß am Spiel steht nicht nur in den Regeln ganz oben, sondern wird von den Mitgliedern "gelebt"
- jeder respektiert jeden
- kein runterputzen oder Bemerkungen wenn man mal als nicht der Überflieger (so wie ich) ein Spiel versemmelt
- daß Ihr gut seid brauche ich nicht weiter ausführen - das wißt ihr
- kein rumgekreische in der Lobby oder dem Spiel
- gute Absprache während des Spiels - wichtig!

Nun das Negative:

- dazu fällt mir "leider" nichts ein...

Fazit: weiter so und bleibt wie Ihr seid!

PS: mit Alligator habe ich mich in der letzten Woche zwei mal über den Clan und eine Mitgliedschaft unterhalten. Nun habe ich ihn gestern drum gebeten, mich als neues Mitglied bei den Ace Troopers vorzuschlagen. Meine Bewerbung möchte ich hier auch noch einmal einbringen.

Es kommt mir nicht darauf an, ob ihr heute, morgen oder nächste Woche Euch entscheidet und antwortet. Es soll ja auch keine Mitgliedschaft sein, die genau so schnell endet wie sie zustande gekommen ist, sondern etwas langfristiges. Zur Info: Bis zum Release von Halo 3 war ich bei "Project Oni". Doch dieser Clan existiert nicht mehr...)

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch viel Spaß und bis bald in XBL.

Grüße

Trick 17

Edit @ Mendossa und Alligator: vielen Dank für die Blumen *grad in Vase stell*
Zitieren

So du hast es ja schon mitbekommen Trick...
Aber ich mach es jetzt mal offiziel P
Also Herzlich Willkommen bei den Ace Troopers, ich hoffe du wirst eine menge spaß mit uns haben Zwinker. Eigentlich waren noch 2 Leute auf der Warteliste, aber für dich haben wir eine Ausnahme gemacht D.
Ich freue mich das du nun in unserem Clan bistSmile Viel spaß und wir zocken uns...^^.
Bis dann!

MFG kevin
Zitieren

Danke nochmal an Dich, Mendossa und an Alligator - ich weiß es zu schätzen... bis heute abend Knuddel
Zitieren

Gerngeschehen Trick

das gehört einfach zum Service des ACE Troopers dazu.
"Heute im Angebot: Unser besonders zu empfehlender Kundenservice mit allem Komfort. Genießen sie ebenfalls unser Rundumwellnesspaket aus dem Hause "Relax" ([size=7pt]unverbindliche Preisempfehlung[/SIZE])

Rofl

Naja, lassen wir das und kommen wieder ins echte Leben zurück, wir sind ja schließlich nicht der dzs Clan xD D
Ich freu mich das du nun bei uns an Bord bist, wird sicher ne lustige Zeit. Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren

meinen GT habe ich heute nachmittag bereits geändert. Ich denke mal, daß es bereits eine lustige Zeit ist Smile Und nur am Rande: So viel Spaß habe ich die letzten Wochen nicht mehr gehabt... auch wenn Mendossa meint, daß er gestern abend schlecht gespielt hat, es war schön, eine Runde mit lauter "Pros" zu spielen (Mendossa, mein letztes Spiel gestern abend - FFA auf Guardian. Einfach ein schöner Anschauungsunterricht, auch wenn ich nur auf die Mütze bekommen habe)

Bis dann, so ca. 21 Uhr...
Zitieren

Der Clan hörst sich mal super an, und ist auch woll nicht so der clan was eine woche hällt und wieder kaputt geht.
Ich hab mich bei einem anderen clan schon gemeldet wenns da nicht klappt werd ich mich mal mit dir in verbindung setzen Mendossa, wenns in ordnung ist Zwinker ?
Zitieren

Sorry, aber unser Clanleader will keine mehr aufnehmen, da wir schon 20 sind Zwinker

Und der Clan besteht bereits seit mehr als einem Jahr

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zitat:Original von Petunia
Der Clan hörst sich mal super an, und ist auch woll nicht so der clan was eine woche hällt und wieder kaputt geht.
Ich hab mich bei einem anderen clan schon gemeldet wenns da nicht klappt werd ich mich mal mit dir in verbindung setzen Mendossa, wenns in ordnung ist Zwinker ?

Kannst du gerne machen, nur wirds glaub ich nicht viel bringen. Weil 2 sind noch in der Warteliste, die werden erst mal reingeholt und dann kann nur noch einer rein und da werden wir gründlich überlegen wer es sein wirdSmile.
Aber bei bedarf werde ich mich melden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin