Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers

@Markus: xD
@Kevin:aso na dann ^^
Achja und ich hab deine Nachricht im icq bekommen und da der Chaosrider,der MotU unnd der Markus auch meinten das sie von ihm überzeugt seien ..
@ZuluSplitter: Herzlich willkommen im Clan Zwinker
Link zum Forum und zur Page werd ich dir nachher als Xbl Nachricht schicken Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Skullmaster
@Markus: xD
@Kevin:aso na dann ^^
Achja und ich hab deine Nachricht im icq bekommen und da der Chaosrider,der MotU unnd der Markus auch meinten das sie von ihm überzeugt seien ..
@ZuluSplitter: Herzlich willkommen im Clan Zwinker
Link zum Forum und zur Page werd ich dir nachher als Xbl Nachricht schicken Zwinker

Muahah D P
Siehste Zulu, ist doch alles in Ordnung^^ jetzt können wir richtig zusammen die Amis plätten xD
@Flo: Blumen Sehr fein gemacht, bin stolz auf dich Lol D

Naja, die Sache mim Kevin ist schon was komisch, er kann sich zum Beispiel auch nicht von Bungie.de abmelden.. Stoned ohne scheiß^^ er ist praktisch auf ewig an die Seite gebunden..hahah Auslach Tongue

FTS
Fuck The System
Zitieren

Herzlich Wilkommen im Clan Zulu...
Naja irgentwann sehen wir uns wieder in Live^^. Meine Xbox und Markus seine werden sehr wahrscheinlich noch diese Woche eingeschickt.
Man sieht mal wieder das man den Leuten nur mein bissche Feuer unterm Arsch machen muss, dann klappt alles P.
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Skullmaster
@Markus: xD
@Kevin:aso na dann ^^
Achja und ich hab deine Nachricht im icq bekommen und da der Chaosrider,der MotU unnd der Markus auch meinten das sie von ihm überzeugt seien ..
@ZuluSplitter: Herzlich willkommen im Clan Zwinker
Link zum Forum und zur Page werd ich dir nachher als Xbl Nachricht schicken Zwinker

Muahah D P
Siehste Zulu, ist doch alles in Ordnung^^ jetzt können wir richtig zusammen die Amis plätten xD
Hihi, sehe ich genauso ^.^ Ownen was das Zeug hält, macht man es nicht bzw. kann man es nicht, hat man keinen sinn mehr im leben...
Jeder der bei jedem kleinen bissl meckert sollte halo nicht spieln *Chaos ärger und ihn angrins*
Ich freue mich schon wieder mit Dir/Euch zu zocken...

@Mendossa: HeyHeyHey, wir stehen per ICQ in verbindung, heißt also das wir uns eh ständig sehen Zwinker davon abgesehen sind kreative pausen immer gut... Und naja, wenn meine vorraussagen stimmen, dann werden wir als DoubleTeam wieder fett ownen nach deinem came back Lol
Nachdem Chaos zu mir sagte er habe schon ein DoubleTeam partner mit dem er zockt und er beim kino sagte das er nur wegen mir mit mir zockt... naja ^.^ werde ich absofort mehr power in unser doubleteam stecken um uns zu fördern... denn wenn ich mir ein lebenssinn gegeben habe ist es, bei allen was ich mache möglichst der beste zu sein Zwinker

@Master: Ja, es ist alles angekommen und danke für die herzliche begrüßung, ich denke auch das wir zu 100% mal zusammen zocken werden, damit du meine fähigkeiten siehst... Ich schwire zZ eh mehr allein in XBL rum, weiß auch nicht wieso Rolleyes (hab nur 20 oder 25 leute in meiner freundesliste)
Zitieren

Wenn ich wieder komme spielen wir uns auf jedenfall als Double Team ein....Und es ist alles geklärt:
Ist jetzt alles geklärt worden und morgen beauftrage ich UPS meine BoX abzuholen. Wenn der UPS Wagen hier auftaucht, rotz ich dem aufs Auto-..- D.
Zitieren

So für die die es noch nicht wissen, ich bin wieder in Live unterwegs. Meistens auch mit Leuten aus meinem Clan P
Also wir sehn uns Leute.
Zitieren

schön schön, da mich ein paar wegen unserer hp gefragt hatten, stelle ich die HP-adresse hier mal rein Zwinker

ACE TROOPERS - HP
Zitieren

wusst gar nich das Crossjudy auch bei euch is ^^
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
wusst gar nich das Crossjudy auch bei euch is ^^

Siehste mal, unser Clan ist immer für überraschungen gut^^. Ne joke. Aber fällt dir ja früh auf das sie bei uns ist, sie war sogar schon vor mir da D
Zitieren

ja ich war etz des erst mal auf eurer seite ... woher sollt ich das denn dann wissen ?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin