Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers

naja, ihr werdet es ja denke ich schon schaukeln D jedenfalls war es heute nicht wirklich ein guter tag für mich und chaos gewesen xD haben voll gesuckt... naja, jeden hat mal so ein tag denke ich...
achja und mein fernseh is langsam echt richtig in arsch gegangen, wollte mir heute eigentlich nen neuen holn, aba mein vater meinte ich brauche so einen nicht -.-""
Zitieren

Zitat:Original von ZuluSplitter
jedenfalls war es heute nicht wirklich ein guter tag für mich und chaos gewesen xD haben voll gesuckt... naja, jeden hat mal so ein tag denke ich...

Ja das kenn ich auch Rolleyes Nuts
Besonders geil kommt das dann, wenn man gegen die größten Noobs verliert, obwohl man weiß, das man sie in normalem "Zustand^^" locker geownt hätte...schlimm, schlimm Rolleyes
Gestern Abend hätte ich eh nicht vernünftig spielen können, ich hatte extreme Leitungsschwankungen, keine Ahnung was die bei T-Online wieder für Anfälle gehabt haben.. Stoned

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von ZuluSplitter
jedenfalls war es heute nicht wirklich ein guter tag für mich und chaos gewesen xD haben voll gesuckt... naja, jeden hat mal so ein tag denke ich...

Ja das kenn ich auch Rolleyes Nuts
Besonders geil kommt das dann, wenn man gegen die größten Noobs verliert, obwohl man weiß, das man sie in normalem "Zustand^^" locker geownt hätte...schlimm, schlimm Rolleyes
Gestern Abend hätte ich eh nicht vernünftig spielen können, ich hatte extreme Leitungsschwankungen, keine Ahnung was die bei T-Online wieder für Anfälle gehabt haben.. Stoned
Hol dir lieber 1&1 :P
Ja, bin ich froh das du das gefühl kennst ^.^
Zitieren

Das ultimative laggen hatte immernoch ich Lol kampagne mit brute und Chaos, und da stimmte ja was mit meinem inet nicht....total lustig ist das mit einem bild pro sekunde zu spielen^^

Aber genugtuung verschafft mir immernoch das snipen....Natürlich klar, wenn man besser ist als die mit level 88millionen und auch wenn man weiß, dass leute nen riesen plasmafernseher haben mit 1,5 m diagonale und man die richtig ownt mit einem alten röhrenfernseher mit 35 cm dia Rofl Rofl

@alli: Danke für das Angebot, aber erstmal nicht Zwinker D
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
@alli: Danke für das Angebot, aber [size=20pt]--->>>erstmal<<<----[/SIZE] nicht Zwinker D

Rofl haaa seht ihr das...er wird kommen xD Lol
Das musst ich jetzt mal machen^^ D

Lieber Elatan, wolltest du mit der Aussage "Leute mit nem 1, 50 m Fernseher" irgendjemand Bestimmtes ansprechen?? D Tongue Tongue Lol
Neeein bestimmt nicht, oder? Nixda ^^

Zum Thema Kampagne Kooperativ:
Ohja, bei mir laggt es auch sehr extrem, ich kann zum Beispiel beim online koop spielen NICHT REDEN^^ weil es sonst einfach zu sehr laggt Sad

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Zitat:
Original von Elatan
@alli: Danke für das Angebot, aber --->>>erstmal<<<---- nicht


haaa seht ihr das...er wird kommen xD
Das musst ich jetzt mal machen^^
Stoned Stoned man kann da sehr viel reininterpretieren

und klar meinte ich bestimmte leute...zB die amis...bei denen kann man schon standardmäßig sagen dass die dicke fernseher haben und 16000er leitungen^^
Was ihr für glotzen habt, kp^^
gegen euch zu snipen ist wie Selbstmord machen, da ist der fernseher egal
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Zitat:Zitat:
Original von Elatan
@alli: Danke für das Angebot, aber --->>>erstmal<<<---- nicht


haaa seht ihr das...er wird kommen xD
Das musst ich jetzt mal machen^^
Stoned Stoned man kann da sehr viel reininterpretieren

und klar meinte ich bestimmte leute...zB die amis...bei denen kann man schon standardmäßig sagen dass die dicke fernseher haben und 16000er leitungen^^
Was ihr für glotzen habt, kp^^
gegen euch zu snipen ist wie Selbstmord machen, da ist der fernseher egal

Och Elatan...sei nicht so zickig ^^ D
War doch nur Spaß Zwinker ...mittlerweile müsstest du doch wissen, das ich sehr gerne interpretiere Zwinker D

Man kanns aber auch übertreiben...^^ Selbstmord gegen uns zu snipen...naja Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zwinker

zumindest in Halo 2 wars so....
Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Zwinker

zumindest in Halo 2 wars so....
Rolleyes

Halo 2 Snipen war keine Kust,... Stoned
Halo 3 Snipen ist schon anspruchsvoller, allein desswegen weil es einfach langsamer ist.

Aber ich muss echt zugeben das NoScopen in H³ um einiges einfach ist wie in H²^^.
Zitieren

das Snipen in H³ fällt mir i-wie leichter..vllt. weil ich mehr Ruhe hab,da der gegnerische Sniper nich schnell nen 2. Schuss nachsetzen kann P

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin