Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers

So Leute,
es wird wohl noch ein "BISSCHEN" länger dauern bis ich on komme... Aus welchem Grund auch immer ist MEINE XboX auf Alligator regestrierd...und seine auf mich. So, nun will Microsoft den Kaufvertrag um einen DIEBSTAHL auszuschließen :-O-.-''''

Sag mal, haben die sie noch alle? Alligator und ich rufen wegen dem selben Problem an und aus irgenteinem Grund sind unsere Boxen auf den anderen regestriert und die denken ernshaft es könnte sich um einen Diebstahl handeln-.-.
Also den Menschen möchte ich mal kennen lernen der ne Xbox klaut und sie dann meldet wenn sie kaputt ist.... abgesehen davon hat Alligator Microsoft schon den "Auftrag" gegebn seine Xbox die auf mich regestrierd war/ist auf ihn umzuschreiben, und was haben sie gemacht? NICHTS,.... sie ist immernoch auf mich regestriert.
Hätten sie das damals gemacht mit dem umschreiben, wäre das hier alles kein Problem. Da sieht man mal wieder wie faul Microsoft sein kann oder was auch immer,...es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Ihr glaubt nicht wie ich geguckt habe wo der Typ mir das von MS gesagt hat,.. ich wäre beinahe ausgerastet. Was bitte bekommen diese Leute hin?
Verdienen Geld wie sonst was und bekommen es noch nicht mal hin eine XBOX umzumelden?!
Und nur mal so,... Der Kudensevice ist ja mal unterste Schublade. Ich rede mit einer Frau, will mich erkunden wie es ist mit der Xbox einschicken usw. Sie verbindet mich weiter zur nächsten FRAU. Ey:
1. Konnte die mir kein Stück weiterhelfen weil sie mit meinen Fragen völlig überfordert war
2. War die sowas von unfreundlich.... ich werde die Tage da nochmal anrufen und der Dampf unterm Arsch machen, das könnt ihr mir glauben
und zum Ende meinte sie dann:
" Es tut mir wirklich Leid Herr ........ ich kann ihnen leider nicht weiterhelfen, ich werde mich bei meinem Chef erkundigen und rufe sie in WENIGEN STUNDEN zurück.
ES IST 4 TAGE HER!!!!!
Ich hab so die Nase voll von MS und allem anderen Dreck....-.-
Zitieren

Ohmann, mendossa, wünsch dir viel glück dabei. wenn meine box kaputt geht gehe ich einfach in den laden und reclamiere sie oder lasse sie übern laden einschicken, da brauche ich mir keine umstände mit sowas zu machen.

Aber im moment finde ich halo3 zum kotzten (siehe meinen Thread in Halo3)

Naja viel Glück wünsch ich dir und an sonsten... vermisse ich dich in HaloZwinker
Zitieren

Zitat:Original von Chaosrider
Ohmann, mendossa, wünsch dir viel glück dabei. wenn meine box kaputt geht gehe ich einfach in den laden und reclamiere sie oder lasse sie übern laden einschicken, da brauche ich mir keine umstände mit sowas zu machen.

Aber im moment finde ich halo3 zum kotzten (siehe meinen Thread in Halo3)

Naja viel Glück wünsch ich dir und an sonsten... vermisse ich dich in HaloZwinker

warum fidest dus zum kotzen?
Zitieren

siehe Halo3 forum unter Ranlistengames
Zitieren

lol...
naja egal...

wie schauts mit meiner bewerbung aus?
Zitieren

Zitat:Original von ZuluSplitter
lol...
naja egal...

wie schauts mit meiner bewerbung aus?

Ja wenn Flo sich endlich mal melden würden-.-'. Ich kann ihn ja nicht mehr anreden da mein Live ja nicht funzt.
Ich schau mal ob ich es irgentwie hinbekomme... Zwinker
Zitieren

@Kevin:lol du könntest auch einfach was ins Forum schreiben xD Denn bis jetzt hab ich auch noch nicht mit dem ZuluSplitter gezockt...naja und wenn ihr nichts ins Forum schreibt und ich noch nicht mit ihm gezockt hab kann ich ja schlecht wissen ob er in den Clan passt oder net Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Skullmaster
@Kevin:lol du könntest auch einfach was ins Forum schreiben xD Denn bis jetzt hab ich auch noch nicht mit dem ZuluSplitter gezockt...naja und wenn ihr nichts ins Forum schreibt und ich noch nicht mit ihm gezockt hab kann ich ja schlecht wissen ob er in den Clan passt oder net Zwinker

Ach Flo..schieb mal ne ruhige Kugel Lol D
Der Zulu ist in Ordnung und spielen kann er auch^^ also stell ihn einfach mal in den Clan...passt schon P D
Wir haben in den letzten 2 Monaten 4 Anfragen bekommen, von Leuten die in den Clan wollten...hahaha ACE Troopers wird berühmt..vorsicht dzs wir kommen Rofl

FTS
Fuck The System
Zitieren

lol die ace troopers ma wieder

versuchen den ela hier abzugreifen
muss dir recht geben mendossa noscopen ist echt einfacher geworden
und man brauch auch nicht mehr so viel zeit zum einspielen
wie bei 2
Zitieren

Zitat:Original von Skullmaster
@Kevin:lol du könntest auch einfach was ins Forum schreiben xD Denn bis jetzt hab ich auch noch nicht mit dem ZuluSplitter gezockt...naja und wenn ihr nichts ins Forum schreibt und ich noch nicht mit ihm gezockt hab kann ich ja schlecht wissen ob er in den Clan passt oder net Zwinker

Hätte ich ja schon längst gemacht, wenn ich mich mal in dem Forum einloggen könnte Lol
Mein PC bekommt es mal wieder nicht hin...^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin