Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis

So ich hab's gefunden. Ihr müsst immer besonders auf das deutsch achten!

[size=16pt]Politische Ziele rechter Parteien gestern und heute:[/SIZE]

DVU: "Kein Verzicht auf berechtigte deutsche Interessen"
1. Deutschland soll das Land der Deutschen bleiben. ... Daraus folgt: Begrenzung des Ausländeranteils,... Wir respektieren alle Völker, reichen Menschen jeden Volkstums brüderlich die Hand. Alle gerecht Denkenden werden unser Anliegen verstehen und gutheißen, den deutschen Charakter Deutschlands zu erhalten. ...
2. ...Das Recht auf Selbstbestimmung in gerechten Grenzen ist für das ganze deutsche Volk ebenso unverzichtbar wie für jedes andere Volk der Welt. Wir wollen dieses Lebensrecht in einem freiheitlichen und demokratischen, sozialen und deutschen Rechtsstaat im Sinne des Grundgesetzes auf der Grundlage eines gleichen Rechts für alle Menschen, Völker und Staaten sowie der allgemeinen Regeln des Völkerrechts verwirklichen. Die Abtrennung der deutschen Gebiete östlich von Oder und Neiße als Kriegsfolge widerspricht völkerrechtlichen Grundsätzen. Wir wissen aber auch, dass nicht Gewaltanwendung, sondern nur friedliches Einvernehmen unter den Völkern eine Linderung oder auch Korrektur dieser Lage herbeiführen kann und darf. ...
3. ...Das Ansehen und die Ehre des deutschen Soldaten müssen in unserer Rechtsordnung besser geschützt sein. Wer Leistungen und Leiden der Frontgeneration leugnet oder verächtlich macht versündigt sich am Andenken der Gefallenen, verletzt die Menschenwürde der Überlebenden und nimmt Bundeswehrsoldaten die zur Erfüllung ihrer Aufgaben unabdingbare Motivation. Wir wenden uns gegen jede Diskriminierung und Entrechtung der Frontsoldaten und gegen jede Schmähung ihrer Gefallenen. Sie erfüllten ihre schwere Pflicht, ohne für das Handeln der politischen Führung verantwortlich zu sein. Deutsche Soldaten dürfen nicht für fremde Interessen und in fernen Kriegs- und Krisengebieten eingesetzt werden.
4. ... Wir treten ein für eine familien- und kinderfreundliche Steuer- und Sozialpolitik, für großzügige staatliche Hilfen zugunsten deutscher Familien und Mütter.
5. ... Wir fordern ein umfassendes Programm zur Bekämpfung der Massenarbeitslosigkeit
und für die soziale Sicherheit der deutschen Arbeitnehmer. ...
9. Hilfe für den Mittelstand und die deutschen Bauern ... Unser besonderes Anliegen ist ... Schutz vor übermäßiger ausländischer Konkurrenz ...
12. ... Unser Ziel ist es den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren und Schaden von ihm
zu wenden, ... Unser Streben gilt der Durchsetzung von Recht und Freiheit für das deutsche Volk und Vaterland, eines gleichen Rechts für alle Deutschen. ...

NPD: "Sozialpolitik als nationale Solidarität"
Wir stehen mit einem lebensrichtigen Menschenbild gegen Fremdherrschaft und Fremdbestimmung, gegen Überfremdung, Ausbeutung und Unterdrückung, für deutsche Freiheit, für Freiheit der Völker, für eine soziale Neuordnung in Deutschland, die unserem Menschenbild entspricht.
1... Deutschland ist das Land der Deutschen und somit die Heimstatt unseres Volkes. Die Erhaltung unseres Volkes und der Schatz für alle seine Teile sind die höchsten Ziele deutscher Politik. Zu diesem Zweck strebt das deutsche Volk Freundschaft und gute Beziehungen zu allen gutwilligen Nationen an, um gemeinsam der Zerstörung der Lebensgrundlagen durch multikulturelle, imperialistische und gleichmacherische Kräfte zu begegnen,
2. ... Kindergeld als volkspolitische Maßnahme des Staates darf nur an deutsche Familien ausgezahlt werden. .... Die Leistung der Hausfrau und Mutter ist mit keiner Arbeitsleistung anderer Berufe zu vergleichen. Ihr gebührt ein nach Anzahl der Kinder gestaffeltes Hausfrauen- und Müttergehalt ... Sie sollte nicht aus finanziellen Gründen außerhäuslich arbeiten müssen, da der Beruf in der Familie sie voll auslastet. Ihre Altersrente ist zu sichern. Dies gilt alternativ auch für alleinerziehende Väter.
3. Volksherrschaft setzt die Volksgemeinschaft voraus.
4. Die Vereinigung der deutschen Teilstaaten BRD und DDR und der damit zusammenhängende Zusammenbruch der staatsmonopolistischen Kommandowirtschaft der DDR stellte die Wirtschaftspolitik vor Aufgaben, die mit den alten Konzepten nicht lösbar waren. Der Verkauf von Betrieben und Einrichtungen durch die "Treuhand" und deren Nachfolgerin (BVS) macht ganz Mitteldeutschland zu einer Armutsregion mit kaum fassbarer Arbeitslosigkeit.... Die mittelständische Wirtschaft muss als lebenswichtiger Bestandteil unserer Volkswirtschaft erhalten und besonders in Mitteldeutschland gestärkt werden. Die NPD wird die deutschen Handwerks- und Ausbildungsordnungen konsequent verteidigen.
5. ... Grund und Boden sind Eigentum des deutschen Volkes.
Jeder Deutsche hat das Recht auf Arbeit. Arbeitsplätze sind zuerst an Deutsche zu vergeben.
7. Eine Sozialpolitik nach dem Traumbild des totalen Wohlfahrtsstaates, dessen Belastungen für alle Schaffenden zum Albdruck werden, verfehlt ihre Aufgabe und ist unsozial. Eine soziale Lohn- und Gehaltspolitik muss jedermann einen ausreichenden und gerechten Anteil am Volkseinkommen gewähren.... Sozialpolitik fühlt sich auch den sozial Schwachen unseres Volkes verpflichtet, Ausländer sind aus dem deutschen Sozialversicherungswesen auszugliedern.
10. Die Wiederherstellung Deutschlands ist mit der Vereinigung der Besatzungskonstruktionen BRD und DDR nicht erreicht. Deutschland ist größer als die Bundesrepublik! ... Wir fordern die Revision der nach dem Krieg abgeschlossenen Grenzanerkennungsverträge.... Die ... bedingungslose Preisgabe deutscher Gebiete ist nicht hinzunehmen. Wir beharren konsequent auf einer gerechten und dem Frieden auf Dauer dienenden Regelung. ... Die Staatenwelt ordnet sich neu. Im Rahmen dieser Neuordnung muß Deutschland - in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht und dem Abkommen von Helsinki - eine friedliche Politik zur Wiedervereinigung innerhalb seiner geschichtlich gewachsenen Grenzen betreiben. ...
13. Auf der Grundlage des Dogmas der angeblichen "Gleichheit aller Menschen" wurde durch unsinnige Reformen unser Schul- und Hochschulwesen in den heutigen desolaten Zustand versetzt.
Wir ... bekennen uns zur ... Anerkennung und Achtung der natürlichen Ungleichheit der Menschen. ...
15. ... Wehrdienst ist Ehrendienst am deutschen Volk. ... Frauen können freiwillig am Wehrdienst teilnehmen oder ein soziales Jahr leisten. Die tapfere Haltung deutscher Soldaten aller Zeilen muss Vorbild der Bundeswehr sein. ... Deutsche Streitkräfte dürfen nicht Mittel internationaler Großmachtpolitik sein. Daher fordert die NPD den Austritt aus der NATO und die Schaffung eines gesamteuropäischen Sicherheitssystems. ... Die Versorgung von Kriegsteilnehmern und deren Angehörigen ist eine Ehrenpflicht des deutschen Staates.

g€löscht [Jenks]
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor

15. . Die Versorgung von Kriegsteilnehmern und deren Angehörigen ist eine Ehrenpflicht des deutschen Staates.
...

Der gefällt mir am besten! Rolleyes
Lol Lol Lol

naja, manche haben halt noch nicht begriffen, dass wir nich mehr 1938 haben. Rolleyes
Das ist wie mit den Hippies (hoffe richitg geschrieben), Ihre Zeit ist auch längst vorbei!

@ Admiral Habor:
Saugeile Aktion von dir! Wow Zwinker
Zitieren

Habor, ist zwar schon ok, dass du ihre Politischen Ziele hier reinpostest, aber das ist hier in Deutschland rechtlich gesehen immer dünnes Eis...denn was das angeht, gehen die Behörden manchmal willkürlich vor!

Deswegen haben ich aus reiner Vorsicht mal das Pateiprogramm der NSDAP gelöscht...nix für ungut Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ja ist auch besser so. Es könnte auch irgendwo als Werbung dienen. Naja aber wissen sollte man dasauch. Bevor man sagt scheiß NPD. Hinterher weiss man warum man s’das sagt. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Upps. Hab' ich die NSDAP doch reingestellt? Mist war ein Versehen. Schuldigung!
Nun gut haben wir wieder Stoff. Ich hab' die Informationen aus dem Politische Bildung Unterricht und die NSDAP war nur dabei, weil wir es zum Vergleich brauchten.
Nun, eigentlich hat sich das Programm nicht groß geändert, oder?
Es ist nur ein wenig geglättet und der heutigen Zeit angepasst worden.
Ich frag' mich immernoch wie solche Menschen heutzutage noch leben können!?!
Wenn man sich heute von der Welt abschottet hat man doch schon verloren. (10, 15)
Aber was am dümmsten ist ist der hier: "Jeder Deutsche hat das Recht auf Arbeit. Arbeitsplätze sind zuerst an Deutsche zu vergeben." (5)
Wie kann man sagen, dass jeder ein Recht auf Arbeit hat. Da würden doch glatt 5 Mio. Arbeitslose ein Verfahren beginnen.
Zitieren

Damit ist wohl eher gemeint, dass man den ausländern Arbeitsplätze nimmt, und deutsche dafür einsetzt, oder eben neue Arbeitsplätze schafft (hatte Hitler ja auch geschafft, mit Straßenbau und so..)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

V, von wegen. Das waren 100-200.000 Arbeitsplätze (max.). Da kann man mal sehen was die alte Propaganda noch heute wirkt.
Glaubst du auch, dass am ganzen Atlantikwall diese riesiegen Geschütze standen?!?
Die standen auch nur an ganz wenigen Stellen. Die wurden damals immer aus anderen Winkeln fotografiert. Dadurch haben die Nazis auch den Krieg verloren. Die haben inzwischen ihrer Propagander völlig vertraut. Die Alliierten wussten es besser. Kennt eigentlich einer von euch das Buch "Das Monster vom Oklahoma Beach" oder so ähnlich. Da soll es um einen MG-Schützen gehen, der am D-Day über 1000 Menschen auf'n Gewissen haben. Er war da nämlich der einziger Schütze. Er hat geballert bis ihm die Muni ausging und alles niedergemacht war. Wurde aber später gefasst. Nach dem Krieg aber wieder freigelassen.
Zitieren

Meine Hauptaussage betrifft ja eigentlich Arbeitsplatzwegnahme der Ausländer, die die ja sicher versuchen würden, und dann Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen einleiten, nachdem die Ausländer weg wären. und Deutschland hatte damals auch viel weniger Einwohner. Und die geschütze haben mich nie interessiert, Und es war allgemein bekannt, dass es nur wenige waren, aber auch ein paar versteckte. Und die Wehrmacht damals, fallls du das nicht weißt, waren nich alle Nazis, viele haben (leider Gottes) nur ihre Befehle befolgt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich kann es nur nicht so wirklich leiden wenn ich sage wir Deutschen haben den Krieg verloren, weil wir ja eigentlich nur Marionetten waren. Hätte man alle Nazis damals verschwinden lassen können, wär der Krieg nie passiert.
Zitieren

also laut unserem geschichtsunterricht hatte hitler wirklich nen paar millionen arbeitsplätze geschaffen!!und ein bei 6-7 mio /relativ) kleiner teil wurde hingerichtet ins kz geschafft oder so!!frauen wurden zum teil aus arbeiten verdrängt damit die männer die stellen haben konnten auch nich prozentual viele......
durch die aufrüstung hat er auch einen aufschwung geschaffen, der aber durch kredite im ausland geschaffen war.........hohe verschuldung

also es war nicht alles verblendung er hatte wirklich einiges geschaffen ob gut ioder schlecht naja.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin