Zitat:"Prussian Blue": Was geht nur in den Köpfen der Nazi-Zwillinge vor?
Die Neonazi-Zwillinge Lamb und Lynx sorgen als Gesangsduo "Prussian Blue" für Wirbel: Die beiden 13-Jährigen schocken mit unbedarft vorgetragenen Rassismus-Songs. Was geht nur in ihren Köpfen vor?
Die zwei kalifornische Teenies Lamb und Lynx Gaede haben ihr erstes Album herausgebracht - eine Nazi-CD, voll mit rassistischen Texten. Die Empörung darüber ist groß:
"Wir sind entsetzt, das ist doch ganz klar", sagt etwa ein Sprecher der "ZDK Gesellschaft Demokratische Kultur" gegenüber freenet.de. Die Gesellschaft engagiert sich unter anderem in der Ausstiegshilfe aus der rechten Szene und in der Elternhilfe. Mit dieser Meinung stehen sie nicht allein.
Was sind das für Mädchen, die als 13-Jährige solche Reaktionen auslösen? Naive Teenager, die nicht begreifen, was sie da singen, oder früh verblendete Nachwuchs-Nazis? Wenn man sie reden hört, muss man eher letzteres befürchten....
Den gesamten Artikel gibt es hier:
http://www.freenet.de/freenet/nachrichte...index.html
Dumme Ami Tusen...

Da fehlen einem echt die Worte.
PS: sehen aber trotzdem recht schnuckelig aus...
Ich finde solchen Leuten sollte man überhaupt keine unterstützung geben, denn wenn man ihnen Unterstützung gibt, wie z.B. ihre CD kaufen oder sonst irgendwas, werden sie immer weiter machen .
Und ihre Eltern sollten schon mal zur rede gestellt werden, weil die sind ja dann auch nicht mehr ganz dicht im Kopf !!!
Dass is doch deren Problem da misch ich mich nicht ein
obwohl Marc recht hat^^
Naja schaut euch doch nur mal das schlechte bildungssystem in der USA an. Die haben doch keine Ahnung was früher in deutschland so alles heftiges abgieng. Außerdem labbern die doch bestimmt nur den scheiß nachden ihre Eltern ihnen verzapft hat.
Und das mancher Ami Hitler fan is, is bei so einem Kriegsgeilen
Präsidenten doch auch kein Wunder!!!
Die zwei mädels haben warscheinlich gemerkt dass sie mit einfacher musik nicht weiterkommen und haben dann versucht in irgendeiner Sparte mehr erfolg zu haben.
das schlimme daran es funktioniert auch. Mann ist aufmerksam auf si geworden!!! Aber muss es gerade Nazimusik sein???
Himbear, schau doch einfach nach England. Dort glauben die auch noch dass die Deutschen Kinder mit Stahlhelm geboren werden und das Adolf's Nachfahren regieren...
Stand mal in unsrer Zeitung als die ne Umfrage gemacht ham
@Topic
John, habs auch auf freenet gefunden. Ohne den Artikel würd ich die nichtmal kennen...
Aber auch ich stimme Marc zu
Zitat:Original von King Hengzt
Dass is doch deren Problem da misch ich mich nicht ein 
obwohl Marc recht hat^^ 
Mmm das sind wohl probleme die jeden Deutschen angehen! Was meinst du wie in der zukunft jeder Deutsche in Amirika angesprochen wird? Wir sind dann echt am arsch! Und das grade wo wir fast schon von der Nazi Scheiße weg waren!
Das ist echt unfassbar das es solche Spazten gibt. Würde ich denen ihre email Adresse wissen dann könnten die Sich auf einen Mail Bomber gefasst machen!
wisst ihr was ich glaube...?
1. Sie wollen nur ins Fernsehn oder sonst irgendwie in die Presse
(Jeder Teenie träumt davon mal ins Fernsehn zu kommen

)
2. Das ist der einzige Weg womit sie auf sich aufmerksam machen können.
3. Sie haben kein plan wo von sie reden. Ich glaub jeder der mal die Hitler dokumentation im Geschichtsunterricht gesehen hat sind die nackenhaare starr geworden. Man müsste sie nur mal das zeigen was Hitler gemacht hat. Ich wette mit euch die wissen nicht mal was Hitler gemacht hat und auf welche weise.....
Das ist echt sooo lächerlich.
Und 4.
Die News bringen pushen das nur so auf weil ihnen das gespräch thema fehlt worüber sie reden können
So gesehen 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.
alter schwede so ein stuss was die in amiland alles machen das ist nun wieder knapp 60 jahre oder so her bitte korrigiert wenn ich falsch liege und dann kommen 13 jährige rotzlöffel daher und machen solche scheisse alter das kanns doch nich sein oder? was wäre wohl wenn hitler nie exsistiert hätte es gebe jetz keinen unterschied zwischen ost und west es wäre nie zu solcher scheise wie die 2 ghekommen der 2te weltkrieg wäre ausgeblieben die hälfte der deutschen wären juden etc... und wir müssten uns nich solche pimmelköppe un bomberjacken antun wie schon im witze tread beschrieben mit dem ebay ihr wisst schon naja solche leute sind ghestört und da gehört was dagegen gemacht nur würde mich jetz mal interesieren ob die in deutsch oder in english "singen"
EDIT: gibt es nicht auch einen manga der so heist wie die