Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Einstellung gegenüber Nazis

Zitat:Colle? Ist es falsch die Hetzer zu hetzen? ist es falsch nazis zu hassen?

Die Gefahr besteht darin,dass eine zu hohe Idenfikation mit den Methoden erreicht wird,die der Grund sind,weswegen man sich anstrengt.
Auf diese Weise wird man selbst zu einem Individuum derer,denen man zuvor entgegengetreten ist.
Was trennt einen noch von diesen,wenn man sich genauso verhält und die gleichen Mittel einsetzt?
Das Wappen,das man auf seiner Fahne trägt?

Wohl kaum!

Das war ihr ( Chriz, Matt117) ist kein stück besser als das, was nazis machen.
Ok.
Eure Parolen sind anders aber es steckt genauso viel heisse luft dahinter wie bei den nazis.
Faschisten und Antifaschisten----> ist für mich das selbe
2 verscheidene ansichten aber die Leute dahinter sind alle die selben.

Aber jeder hat das Recht auf seine meinung. meine meinung ist, dass beides Scheisse ist !

Aber viel Spaß mit eurer aus meiner Sicht zweifelhaften einstellung Wink

was willst du denn? das seh ich wirklich ueberall ein. das schlimme sind zwar auch die methoden, es geht aber viel mehr darum die Verursacher von millionen toten und ausloesern eines weltkriegs in den arsch zu treten.
soll das etwa so sein: Crybitte bitte liebe nazis hoert auf so zu sein. bitte bitte. Cry
wir sollten nazis nicht einfach als leute mit der schlechten meinung aktzeptieren.

habt ihr wie ich den mut noch nicht verloren, dann klingt doch diese botschaft gut in euren ohren.
singt mit so laut ihr koennt. deutschland, schwestern und brueder! boese menschen haben keine liebe.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:habt ihr wie ich den mut noch nicht verloren, dann klingt doch diese botschaft gut in euren ohren.
Zitat:singt mit so laut ihr koennt. deutschland, schwestern und brueder! boese menschen haben keine liebe

Führ welche Gruppe steht dieses Machwerk deutscher Dichtkunst?
Aus der Sicht der einen sind immer die anderen die Bösen.
Es ist ein gutes Beispiel dafür,wie bei den gleichen Mitteln, die Grenzen verschwimmen.

Am anfang sahs nur so aus als wolltest du etwas ruhe und verstand reinbringen, was vllt okay ist.
Aber wie kann man, ich wieder hole wie kann man schhreiben, wenn es um Nazis geht, dass [size=16pt]"die einen nur aus der sicht der anderen boese sind?" [/SIZE]WIE? Natuerlich hassen sich die nazis nicht selber. Aber diese Nazis sind boese. Haettest du meinen Link wahrgenommen wuesstest du wer das singt.
Und fuer nazi sein gibt es KEINE entschuldigung! diese VERBRECHER!

Ich sehs jetzt schon kommen. Dieses Tehma wierd genau so enden wie das hir ( Sehr Wichtig: Gegen Tiergewalt )

Zitat:wenn es um nazis geht sollte jeder auch du seine sonst sehr guten und richtigen ethischen grundsaetze ueber bord werfen und Nazis vernichten!!

Wieder mal vernichten und töten. Genau so wie im Tier Tehma Hrmpf.

chriz@

Diese Links werden die nazis auch nicht stoppen können Zwinker

Zitat:Original von chriz
Und fuer nazi sein gibt es KEINE entschuldigung! diese VERBRECHER!

Dir ist schon Bewusst, dass du Nationalsozialisten von heute nicht mit denen von vor 60 Jahren vergleichen kannst !

Nazis von heute vertreten Ihre ideologie aber sie entfachen keine Kriege. Sie schlagen Ausländer nieder aber sie werden bestraft.
Früher wurden die Leute dafür nicht bestraft. Aber damals war das auch alles anders wenn dann sollte man die nazis von heute mal richtig aufklären und sie eher bemitleiden.
Aber die Antifa ist genauso hirnverbrannt. !

"...zu 100% ausgerottet sind."

@ chriz & alle Befürworter
Nazis sind auch nur Menschen. Woher nehmt ihr euch jenes Recht, über ihr Leben/ihre Lebensweise zu urteilen?

Es ist deren Sache. Und sie dürfen selbst entscheiden, für was sie stehen & was sie für richtig halten. Das ist wie mit den Drogen... jeder entscheidet für sich selbst...

natuerlich ist mir das bewusst. ist ja klar.
aber die Nazis toeten auch heute regelmaessig, und wenn es kleinkinder sind.
Und sie werden bestraft. fuer mord gibts ein jahr auf bewaehrung. AUF BEDWA%^Edsgw 4t56u!!!!!!!!!!!!!!!!!
kaempft und wir werden sie los. Tut endlich was. Das sind wir allen Opfern schuldig.
allein schon diese Ideologien zu unterstuetzen ist ein Verbrechen, das muss man sehen.
Nazis haben keine Zukunft!

Zitat:Original von chriz
natuerlich ist mir das bewusst. ist ja klar.
aber die Nazis toeten auch heute regelmaessig, und wenn es kleinkinder sind.

Wo haste denn das gelesen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin