Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 360/PC
#21

(13.05.2009, 16:53)John 117 schrieb:  jo ist zwar feige aber egal erstmal musst du mit Wolfsreiter die Karte erkunden. DIE GANZE KARTE. Werend dessen musst du den Hexenmeistern Kadaverregen lehren. Die Wolfsreiter heilen lassen bevor du zu den Hügel gehst. Jetzt sind alle geheilt und du gehst zum Hügel. WICHTIG: Nach der ersten Welle nur noch Axtwerfer stat Wolfsreiter verwerwenden. Wenn der Prinz eintrift den Angriff auf ihn konzentrieren. NICHT MIT DEM HEXENKÖNNIG ODER ROGASH ANGREIFFEN. Nachdem der Prinz besiegt ist ist der Hügel nicht ...
...(sry der text auf meiner PSP ist begrenzt) mehr wichtig. Nun greiffe die restlichen Truppen an. DEN HEXENKÖNIG UND ROGASH IMMERNOCH IM HINTEGRUND BEHALTEN. Deine Truppen werden dass nicht überleben. Jetzt kommt der große Auftrit vom Hexenkönig und Rogash. Greife die restlichen Truppen an. Immer abhauen wenn nur einer die hälfte der Energie verliert. Nutze deine besonderen Fähigkeiten. Benutze die ganze Karte bei der Flucht. Und so müsstest du gewinnen.

Alles mit der psp?? wow
ja danke ich werds mal so versuchen egal obs feige ist oder nicht
hauptsache ich packs endlich:-)

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#22

Kein Problem. Vieleicht zocken wir mal gegeneinander.
(13.05.2009, 17:14)Master GS schrieb:  @ john: Has du den Ganzen Text mit der PSP geschrieben ohne Tastatur O.o
has du langeweile oder so, das muss ja richtig lange gedauert haben D

Zum Spiel, ich habe es kurz gespielt, finde es auch ganz gut aber kaufen würde ich es mir nicht.

Was soll ich machen keine hat zeit im TV läuft nix und auf zocken hab ich auch keine lust.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#23

(13.05.2009, 17:49)John 117 schrieb:  Kein Problem. Vieleicht zocken wir mal gegeneinander.
(13.05.2009, 17:14)Master GS schrieb:  @ john: Has du den Ganzen Text mit der PSP geschrieben ohne Tastatur O.o
has du langeweile oder so, das muss ja richtig lange gedauert haben D

Zum Spiel, ich habe es kurz gespielt, finde es auch ganz gut aber kaufen würde ich es mir nicht.

Was soll ich machen keine hat zeit im TV läuft nix und auf zocken hab ich auch keine lust.

warum hast du keine lust aufs zocken das ist och fast schon ne lebenseinstellung xDD

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#24

großartig...vor allem wenn man minas tirith mit ca 5000 orks überrennt....xD

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#25

weis nicht vieleicht werde ich erwachsen.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#26

LotR geht mir schon voll am arsch vorbei, dass ich kotzen muss wenn ich es sehe
Märchenkacke bzw. Fantasykacke sag ich dazu nur

Feet First Into Hell
Zitieren
#27

Warum kommst du dann in dieses Forum?
Robert hat mein Tipp geklappt?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#28

keine ahnung fands angemessen

Feet First Into Hell
Zitieren
#29

Wenn's dir "am Arsch vorbeigeht", dann ist es angebracht, sich zu enthalten.
Zitieren
#30

herr der ringe ist großartig...^^...hab das schon vor den filmen gelesen und gemocht...tolkien hat da ne ganze welt erfunden...eigendlich eine eigene dimension...wie man schön im sillmarillion sieht....da passt einfach alles zusammen...allein das ist schon anerkennenswert...

das ist die beste unterhaltung die je gemacht wurde...=)

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Robain
08.04.2013, 14:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin