Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes
#61

Zitat:Original von John the Spartan
Wieviele von denen gibts denn?

von Naruto???Davon gibt es 15 bis jetzt und der 15. Band entspricht etwa der 80en serie von Naruto im Fernsehen (episoden downloads unter http://www.narutochaos.com D )und bis jetzt gibt es 187 folgen sind allerdings mit japanischer synchro und englischen untertiteln Hrmpf.Und wen du One Piece meinst zurzeit gibt es 39 Bänder.èber die folgen auf rtl2 oder sonst wo weis ich nix wie z.B. anzahl oder so Zwinker
Zitieren
#62

Aha..., vielen dank Zwinker D
Zitieren
#63

Zitat:Original von John the Spartan
Aha..., vielen dank Zwinker D

meintest du was anderes D?weil bei deinem vorherigen beitrag steht ja nur:wieviele von denen gibts den? D
Zitieren
#64

Hey, wann kommt die Sendung? Dann kann ich mir auch mal anschauen was das ist!
Zitieren
#65

Läuft die Überhaupt noch? Denn ich guck Fehrnsehn nur Abends, bevor ich schlafen gehe.
Zitieren
#66

ne one piece leider net^^

aber wenn hellsing laufen würde das wäre geil ^^
Zitieren
#67

Oh ja, Hellsing is geil, Habe ich immer geguckt. Ich kaufe mir auch deswegen immer die Sreenfun.
Zitieren
#68

Zitat:Original von John the Spartan
Oh ja, Hellsing is geil, Habe ich immer geguckt. Ich kaufe mir auch deswegen immer die Sreenfun.

Hellsing ist mal auf vox gelaufen aber erst so um 24:00 uhr am dienstag Hrmpf ned gerade der beste tag aber naja.

@john: Ich kauf mir die screenfun auch,die hellsing folgen sind echt geil bis jetzt.
Zitieren
#69

Is das sone Manga Sendung mit Vampieren, und son Typ der alle kallt macht,...noch recht makaber?
Zitieren
#70

Rischtisch
Alucard<----- ist ein vampier und bei der hellsig organisation.
Diese organisation bekämpft vampiere.(draculA)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin