Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes
#41

Zitat:Original von halo freak5
Also hat jetzt jemand eine empfehlendswerte site wo ich mir ein Filchen ziehen kann?Tricky

was meinst du mit empfehlensweten filmchen?Meinst ne seite von der man Serien dowloaden kann wie z.b von http://www.narutochaos.com ?Oder meinst du etwa das oben erwähnte hentai? KotzWeil das wir von manchen auch als erwähnenwerte filmchen bezeichnet Rolleyes
Zitieren
#42

Ich meinte eg das wovon natrix und so gelabert haben^^
Zitieren
#43

Zitat:Original von Halonatrix
Nö, wieso? Gibt doch noch Seras Victoria.
Eines der schlechtesten Charakterdesigns seit langem.
Zitieren
#44

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Halonatrix
Nö, wieso? Gibt doch noch Seras Victoria.
Eines der schlechtesten Charakterdesigns seit langem.
Da stehste aber alleine mit deiner Meinung dar... Rolleyes
Zitieren
#45

Zitat:Original von Halonatrix
Da stehste aber alleine mit deiner Meinung dar... Rolleyes

Sicherlich nicht.
Das empfinden alle, die Ahnung von Charakterdesign haben... Zwinker
Zitieren
#46

Zitat:Sicherlich nicht.
Das empfinden alle, die Ahnung von Charakterdesign haben... Zwinker
Zähl mal welche auf... Tongue
Zitieren
#47

Stellt doch ein paar bilder eurer lieblingsmangas rein.
So das wär mal meins "One Piece"
Zitieren
#48

Das find ich cool^^
Zitieren
#49

Zitat:Original von Halonatrix
Zähl mal welche auf... Tongue

Was würde das jetzt bringen? Du könntest dann ja eh behaupten, dass ich mir die Namen ausgedacht habe, damit deine Traumwelt nicht zusammenbricht. Zwinker
Zitieren
#50

Mal so ne Frage. Wer von euch kennt das Lied am Ende von Ghost in the Shell?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin