Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Fluch der Karibik 1/2

Zitat:Original von Raven.
Warum bringen die den 3. teil erst so spät raus wenn er schon fertig ist?

Die sollen den in die kinos bringen sobald man den 2. rausnimmt.
Oder man lässt sie kurzzeitig soger parallel Laufen.
Ich habe im Fernsehen gehört, dass "Der Fluch der Karibik 3" erst zu 40% fertig ist und im Moment noch gedreht wird.

Außerdem bringen die die fortsetzungen von irgendwelchen filmen immer erst dann raus, wenn man mit dem Vorgänger den maximalen Provit rausschlagen konnte (erst Kino, dann DVD und dann TV)

Ich habe den ersten film gesehen und fand ihn ziemlich gut, den 2. hab ich leider noch nicht gsehen aber werde ihn mir aufjedenfall auf DVD holen.So lange der 2 und 3 teil so gut sind wie der 1 werde ich sie mir aufjedenfall ansehen.

Der Affe nimmt sich am ende von Teil eine Münze??
Ah, deswegen iss er im Teil2 Unsterblich, hab mich schon gewundert warum er nicht von dem Fluch befreit war

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Zitat:Original von Poxxxx
Der Affe nimmt sich am ende von Teil eine Münze??
Ah, deswegen iss er im Teil2 Unsterblich, hab mich schon gewundert warum er nicht von dem Fluch befreit war
Und was is mit diesem anderen Piraten aus dem ersten Teil, der am Ende des 2 auch wieder auftaucht???
Hat der sich auch noch was davon gezockt oder warum lebt der noch???

Zitat:Und was is mit diesem anderen Piraten aus dem ersten Teil, der am Ende des 2 auch wieder auftaucht???

Frag mich nicht, ich hab gedacht der währe im ersten Teil gestorben, wie hätte er sich dann die Münze holen sollen..nee der wurde (vermutlich) von der Komischen Hexe da im Sumpf zurückgeholt. Das ist meine Theorie

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Zitat:Original von Poxxxx
Zitat:Und was is mit diesem anderen Piraten aus dem ersten Teil, der am Ende des 2 auch wieder auftaucht???

Frag mich nicht, ich hab gedacht der währe im ersten Teil gestorben, wie hätte er sich dann die Münze holen sollen..nee der wurde (vermutlich) von der Komischen Hexe da im Sumpf zurückgeholt. Das ist meine Theorie
Vielleicht hat ihm ja der kleine Affe ein Stück Gold zugesteckt und dann wurde er wieder untot Ask

genau erfahren wirs eh erst im 3 Teil.

ich glaub auch, dass die hexe ihn aus dem sumpf zurückgeholt hat, oda er hatte so großen hass auf jack, dass er den weg allein rausgefunden hat.

Ich weiß, dass ich gesagt habe, ich werde nie mehr in dieses Forum schreiben, aber für den Threat mach ich mal ne Ausnahme, besonders weil ich mir den 2. Teil geradeerst angesehen habe.

Also, der Typ, der am Ende des ersten Teiles vermeindlich stirbt ist Barbossa, der die Pearl vor der eigentlichen Geschichte aus Jacks Gewalt ermeutert hat. Ich habe gleich mehrere Theorien, wie er wieder ins Leben zurückgefunden hat:

1. Da alle anderen Piraten aus Barbossas Crew nach dem Kampf mit den Engländern beschädigt waren, nachdem Diese allerdings vom Fluch befreit wurden und sterblich wurden ist keiner wirklich gestorben. Barbossa ist allerdings von einer Kugel getroffen worden und wurde ebenfalls dannach erst vom FLuch befreit, was bedeutet, dass er es ebenso wie alle anderen überlebt haben müsste.

2. Er ist zur Kiste gekrochen und hat sich noch schnell ne Münze geholt. [oder ist sonnst irgendwie an eine gekommen...] (wobei man eigentlich ausschließen kann, dass Barbossa vom Fluch aus dem 1. Teil betroffen ist, da er am Ende des 2. Teiles einen Apfel isst, was eher symbolisch dafür zu verstehen ist, dass er sowohl lebendig, als auch vom Fluch befreit ist)

3. Er hat genau wie Jack mit Davey Jones einen Packt über irgendetwas geschlossen bevor er starb und ist daher noch lebendig.

4. Irgendwas anderes.

5. Von der Sumpfhexentusse wiedererweckt. (glaube ich eigentlich nicht)

6. Er hat ganz einfach nur den Schuss überlebt, so wie ihn jeder Mensch potenziell überleben könnte und hat sich dann auf irgendeine Weise regeneriert.

Warum der Affe unsterblich ist, ist mir allerdings auch ein Rätsel, wobei die Sumpfhexentusse offensichtlich schon in der Mitte des Filmes, als sie von der Gang zum ersten mal aufgesucht wurde, Barbossa beherbergt hat, da sie schon da den Affen mit einer gewissen absicht befreit hat.

Jack Sparrow muss nicht unbedingt tot sein, er könnte sich auch nach alter Men in Black-Manier durch das Krackenvieh durchgekämpft haben.

P.S: Es gab übrigens nie Kanibalen, das ist ein Mythos. Das einzige kanibalistische sind diese verrückten, perversen Neuzeitler, die sich teilweise sogar essen lassen.
... Außerdem sehen Kracken nicht so aus und haben auch nicht so eine Maulöffnung.

Mir fällt momentan nichts weiter dazu ein,

Ich hab den ersten Teil gesehen und naja, ich find en nicht so berauschend ist eh nicht mein geschmack. aber geil gemachtTop

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin