Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Fluch der Karibik 1/2

Ich hab mir fluch der karibik 1 bestimmt schon 20 mal angeguckt =) bin ein riesen fan von dem film..und jetzt gerade hab ich mir fluch der karibik 2 angesehen =)!Nur leider darf ich ja net viel zu dem film sagen wenn ihr den noch nich gesehen habt Sad!naja jedenfalls finde ich das der 2. teil EINE MENGE überraschungen hat Lol besonders am schluß P damit hab ich echt net gerechnet..

Wie finden ihr den 1. teil?Und was fandet ihr gut?
und für die die den 1. schon gesehen haben: was fandet ihr gut am 2. teil?Was eher nicht so?

wow ich liebe den ersten mehr muss ich nicht sagen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
wow ich liebe den ersten mehr muss ich nicht sagen...
... und das ende des zweiten ist zu offen. Eins muss man lassen, die Kampfsituationen wurden stark verbessert.

ich fand den ersten viel besser als den zweiten aba der zweite is auch gut. ein paar sachen muss ich aba verpasst haben (auch wens unwichtig ist) wieso is der affe noch untot wenn im ersten der fluch gebrochen worden is? Ask

das weiß ich auch nicht...villeicht nur bei Menschen?Das ende von teil 2 hat mich ein bisschen an das ende von halo2 erinnert..ist nämlich auch sehr offen Nuts!

Frage: wie lebt babossa wieder wo er doch eigentlich tot ist?

ich hab keine ahnung. i glaub eher sie wollten durch ihn die gramatik steigern und so halt. Rolleyes i glaub er is so wieder ins leben gekommen wie sie jack dann holen werden, deswegen kennt er ja den weg. aba i kann mir net vorstellen, dass er des fürn jack tun würde, i glaub erwill nur die black pearl zrück und den rest dort zurücklassen.

Habt ihr gewusst das Fluch der Kariebik 2-3 gleichzeitig gedreht wurden und jetzt beide vertig sind.
der Dreier kommt nächstes Jahr

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Am Ende der DVD von Teil eins siehst du wie der Affe wieder eine der verfluchten Münzen aus der Kiste entfernt! Hinter dem Abspann wo die Namen durchlaufen usw. ganz am Ende kommt das. Geht nicht lange vielleicht eine halbe Minute oder so.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Wusste ich garnicht..schon wieder ne ähnlichkeit mit halo2..am ende von halo2 kommt ja auch noch ein kleiner film mit cortana Nuts!

Aber man weiß ja nicht ob jack tot ist oder nicht Zwinker!Ich glaube auch das babossa nur die black pearl will...

Ich hab gelesen der 3. teil kommt am 24 oder 17. mai 07 in die deutschen kinos!Find ich nicht gut..obwohl beide fertig sind kommt der erst so spät Cry!

Warum bringen die den 3. teil erst so spät raus wenn er schon fertig ist?

Die sollen den in die kinos bringen sobald man den 2. rausnimmt.
Oder man lässt sie kurzzeitig soger parallel Laufen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin