Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

puh, jetzt muss ich wieder mein ganzes geld zusammenkratzen....


irgendwann krieg ich dich, canis canem edit!
Zitieren
#42

Fable 2, Far Cry 2 und Spiderman: Web of Shadows sind diese Woche meiner Meinung nach Must Haves! Ich freu mich schon richtig. ^^
Zitieren
#43

Wow, neuer XA-Rekord. Wow

Fast 500 Leser in nicht einmal 12h für einen Test.
Zitieren
#44

Auch zurecht. Echt gut gemacht Marc.
Du hast fast nix über die Handlung verraten udn mit der Bewertung bin ich vollkomen einverstanden Zwinker

Ich hab bei gamepro kurz reingeschaut. In deren Review wird schon das eine oder andere verraten Sad
Zitieren
#45

Nun, war auch recht schwierig. Habe einige Aspekte im Test auch extra rausgelassen, damit die Spannung erhalten bleibt...
Zitieren
#46

Hm....
Mein Freund hat das Game und ist jetzt auf den bekannten Bug gestoßen. Er hat alle Speicherstände gelöscht, alle Erweiterungen und den Cache. Er kann das Game nicht mehr spielen. Das Spiel fährt sich jedesmal fest. Aber komischer Weise auch nur das Spiel und nicht die Xbox selbst. Hat einer von euch noch ne Idee?
Zitieren
#47

Welcher bekannter Bug?
Dachte, sowas gabs "nur" beim ersten Teil...

Bei mir gibts jedenfalls keine Probleme.
Zitieren
#48

Hat jemand Interesse daran, Heldenpuppen zu tauschen? Ich hätte gerne den Erfolg.
Zitieren
#49

Schon wieder so ein GS-süchtiger... D
Zitieren
#50

Marc schrieb:Schon wieder so ein GS-süchtiger... D

Gib mir einfach deine Puppe und ich bin ruhig! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin