Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Marc, ich komm gleich nach Berlin und klau dir deine DVD. Sad

Hier kann man sich durch ein paar Minispiele zusätzliche Items (u.a. ein Hühnerkostüm^^) sichern: http://www.fable-2.de/index.php?option=c...3&Itemid=1
Zitieren
#32

Donat schrieb:Marc, ich komm gleich nach Berlin und klau dir deine DVD. Sad

Ach, die Woche wirst du schon noch durchhalten... Zwinker
Zitieren
#33

Und welchen Pfad hast du eingeschlagen, den guten oder den bösen?^^

Stimmt das, dass man viel Zeit investieren muss um Gold zu bekommen?

Naja, diese Woche halte ich noch aus,dann freu ich mich schon auf den online-coop!
Zitieren
#34

Naja, eigentlich habe ich recht schnell Gold bekommen.
Der Köter kläfft ja dauernd, wenn es in der Nähe einen Schatz zu finden gibt... ^^

Gut oder böse ist garnicht so einfach. Irgendwie gibt es immer Dinge, die zwar "böse" sind, aber trotzdem dein Image verbessern - und umgekehrt.
Zitieren
#35

Ja, man kann ja auch jetzt korrupt oder rechtschaffend/unverdorbend vom character sein. Also man kann auch ein guter Held sein mit so einem Buckel.

Naja ich hoffe ich bekomm das Spiel etwas früher ^^

@Marc
Kommt dazu ein Test?
Zitieren
#36

Mal schauen. Irgendwann sicherlich...
Zitieren
#37

Kannst du dir mal das Hühnerkostüm aus meinem Link besorgen und ein Bild davon machen? Ich würde das zu gerne mal sehen. ^^
Zitieren
#38

Da es heute noch ein Review-Embargo seitens Microsoft gibt, geht der Test heute Nacht um 0 Uhr online:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id191,0,fable_2.html

Das Fazit kann ich aber schon einmal verraten:

"Peter Molyneux wollte mit seinen Lionhead Studios ein perfektes Spiel abliefern und er hat es tatsächlich so gut wie geschafft. Ob man sich nun mit Rollenspiele auskennt oder neu ins Genre einsteigt, "Fable 2" bietet für alle Spieler eine grandiose Erfahrung. Kaum hat man das Spiel eingelegt, befindet man sich auch schon in einer Märchenwelt, die man so noch nicht gesehen hat und die aufgrund der schönen Story eine unglaubliche Atmosphäre bietet. Einzig und allein die schwache Framrate und die teils tristen Grafiken außerhalb der Städte geben Grund zum Meckern. Traumhafte Musik gepaart mit liebevoll gestalteten Landschaften machen das Spiel aber trotzdem zum wirklichen Must-Have und Dank der vielen Quests auch zu einem Dauerbrenner, den sich niemand entgehen lassen sollte."
Zitieren
#39

Marc schrieb:Da es heute noch ein Review-Embargo seitens Microsoft gibt, geht der Test heute Nacht um 0 Uhr online:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id191,0,fable_2.html

Das Fazit kann ich aber schon einmal verraten:

"Peter Molyneux wollte mit seinen Lionhead Studios ein perfektes Spiel abliefern und er hat es tatsächlich so gut wie geschafft. Ob man sich nun mit Rollenspiele auskennt oder neu ins Genre einsteigt, "Fable 2" bietet für alle Spieler eine grandiose Erfahrung. Kaum hat man das Spiel eingelegt, befindet man sich auch schon in einer Märchenwelt, die man so noch nicht gesehen hat und die aufgrund der schönen Story eine unglaubliche Atmosphäre bietet. Einzig und allein die schwache Framrate und die teils tristen Grafiken außerhalb der Städte geben Grund zum Meckern. Traumhafte Musik gepaart mit liebevoll gestalteten Landschaften machen das Spiel aber trotzdem zum wirklichen Must-Have und Dank der vielen Quests auch zu einem Dauerbrenner, den sich niemand entgehen lassen sollte."

Ich kann es nicht mehr erwarten!!Nuts
Haben muss!!!1

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#40

Da es heute noch ein Review-Embargo seitens Microsoft gibt, geht unser Test heute Nacht um 0 Uhr online:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id191,0,fable_2.html

Das Fazit kann ich aber schon einmal verraten:

"Peter Molyneux wollte mit seinen Lionhead Studios ein perfektes Spiel abliefern und er hat es tatsächlich so gut wie geschafft. Ob man sich nun mit Rollenspiele auskennt oder neu ins Genre einsteigt, "Fable 2" bietet für alle Spieler eine grandiose Erfahrung. Kaum hat man das Spiel eingelegt, befindet man sich auch schon in einer Märchenwelt, die man so noch nicht gesehen hat und die aufgrund der schönen Story eine unglaubliche Atmosphäre bietet. Einzig und allein die schwache Framrate und die teils tristen Grafiken außerhalb der Städte geben Grund zum Meckern. Traumhafte Musik gepaart mit liebevoll gestalteten Landschaften machen das Spiel aber trotzdem zum wirklichen Must-Have und Dank der vielen Quests auch zu einem Dauerbrenner, den sich niemand entgehen lassen sollte."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin