Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Ach naja, ich denke das Game wird gut werden. Toll, wie der erste Teil. Ich hoffe nur das es irgendwann mal noch erscheint. xD
Zitieren
#22

http://www.fable-2.de

Das ist eine gute Info-Seite über das Spiel und da wird sogar was über dem Release erwähnt Zwinker
Zitieren
#23

Ich hoffe bei Gott, dass das was auf der GC zu sehen war nur ein Pre-Alpha-Build war. Das Spiel sieht gut aus, aber es ist verbuggt wie Gothic3 oder Oblivion, laggt im Local (!) Coop und die K.I. ist noch nicht sonderlich berauschend. Mir macht Angst dass PM behauptet hat, das Game wäre fertig...
Zitieren
#24

Naja, selbst wenn.
Denke nicht, dass die zur GC die aktuellste Version anschleppen.

War bei anderen Games auch oft so. Zur GC noch verbuggt, vier Wochen später beim Händler dann ein astreines Game.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. D
Zitieren
#25

So, habe nochmal zugeschaut. Finde es sehr schönes Game. Zu dem einzigen Bug kam es eben bei dem Coop, wo einer der Mitspieler über den Boden geslided ist.

Was richtig geil wirkt sind die Spielabschnitte wo Schnee fällt. Dort sah das ganze auch etwas besser aus, wie bei dem daneben der grade wo anders war. Nicht nur der Schnee wirkt extrem realistisch, auch allgemein sah das ganze dort besser aus. Von daher mag wohl stimmen, was Marc gesagt hat.
Zitieren
#26

Ich bekomme am Montag quasi eine "Privatvorführung" von Fable 2.
Georg Backer, Manager bei Lionhead, stellt das ganze vor.

Mal schauen, was es Interessantes zu sehen gibt. Smile
Zitieren
#27

Wer übrigens ein wenig Fable-Atmosphäre an seinem PC genießen will soll mal hier vorbeischauen. Lionhead hat einige Musiktracks aus Falbe 1 und 2 zu einer ZIP-File zusammengestellt.
Zitieren
#28

So, ich bin seit gestern in Fable 2 unterwegs und habe die ersten GS gesammelt.

Ich kann nur sagen: Chic. Smile

Bin ja eigentlich nicht so der RPG-Freund, aber Fable 2 ist schon schön gemacht. Sehr stimmig, das Ganze.
Zitieren
#29

Hi, i´m back!

Hey Marc wieso hast du das Game denn jetzt schon? Ist es wegen dem test oder was?

Edit:

Ich habe mir das spiel bei Spielfroote vorbestellt.
Kannst du ein etwas detailiertes fazit schon geben, aber ohne zu spoilern^^

z.B Hat man wirklich soviele Möglichkeiten wie angepriesen?
Zitieren
#30

Ich habe Teil 1 nicht gespielt und bin auch sonst nicht so in Sachen RPG bewandert, von daher kann ich das jetzt schwer sagen.

Es gibt aber wirklich viele Dinge, die man machen kann. Sei es arbeiten, mit allen NPCs interagieren, Entscheidungen treffen, den eigenen Charakter entwickeln (auch äußerlich), Unterkünfte kaufen/verkaufen/vermieten, Stärken optimieren, dem Hund Kunststücke beibringen und und und.

Momentan finde ich es aber noch etwas linear. Nebenquests wurden mir bis jetzt noch keine ermöglicht. Optisch sehr schön und stimmig, allerdings gibts ein leichtes Tearing. Stört aber nicht so, da man sich selten wirklich schnell und hastig bewegt.

Die Kämpfe sind bis jetzt noch sehr leicht. Keine Ahnung, ob sich das mit der Zeit ändert. Konnte mir recht schnell einen sehr effektiven Zauber besorgen, mit dem ich (noch) alles im Schach halten kann.

Sehr schöner Soundtrack. Ich wunder mich nur, dass man dem beim Spielen kaum hört und fast nur in den Menüs. Gerade in den Weiten der Spielwelt ist man oft alleine unterwegs. Ein wenig mehr Musik und Vogelgezwitscher wäre ganz nett gewesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin