Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Graphic Novel

ATLANTIS1990@

Was ist den das für ein Fieh? Das letzte Bild. Ist das ein Flood oder so was?^^

wird wohl einer sein. ein infizierter elite. wenn nicht ist das ein elite der ne scheiß laune hat!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Golden-Elite
wird wohl einer sein. ein infizierter elite. wenn nicht ist das ein elite der ne scheiß laune hat!

[Bild: halographicnovel9sw4rp9.th.png]

Ich denke mal nicht wenn das ein infizierter Elite war^^.

entweder ne infizierte elite, oder der gravemind... aber ich glaube kaum, dass der gravemind vorkommt.. Rolleyes Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

so zum waffentest ich glaube es ist nicht in china sondern in korea.
geil finde ich auch das der comic zeigt wie so ein gravemind entsteht. die floodys bringen tote körpe zu einem gebilde und "füttern" ihn so damit.
gravemind ist also eine ansammlung toter körper floodinfizierten lebens. krank oder?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Wann zum Teufel kommt das ding denn nun endlich in Deutschland raus Rolleyes

das wird wohl noch etwas dauern da es gerade erst in den usa erschienen ist. halbes jahr vielleicht.

bleibt es bei dem band oder kommt noch mehr ?

der Admiral

Auf Grund des Erfolges ist derzeit ein monatlicher halo-Comic von Marvel in Planung.

was soll der spass kosten? hast du da ne info jay?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin