Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Graphic Novel in Deutsch
#1

In Oktober erscheint das Halo Graphic Novel bei Panini.

Es wird 16.95 kosten und hat folgende ISBN Nummer :

ISBN 978-3-86607-480-4

Zu dem is es als Halo Band 1 gelistet also kann mann davon ausgehen das auch die noch erscheinenden Comics den Weg zu uns finden werden .
Zitieren
#2

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Hoffentlich verschiebt sich die VÖ nicht so wie bei Ghosts of Onyx Rolleyes
Zitieren
#3

bin ich der einzige der 32 DM etwas teuer findet?
Zitieren
#4

Nein aber der einzige der nach fast 6 Jahren immernoch in DM umrechnet Zwinker Ja hast Recht, ist schon arg tuer, aber ich hab damals 20 Dollar bezahlt...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#5

Nö aber was erwartest du denn das man es zu schleuderpreis raushaut ?
War doch sonneklar das es teuer wird warte erstmal ab was die monatliche Seire uns kosten wird ^^.
Zitieren
#6

Zitat:Original von chriz
Nein aber der einzige der nach fast 6 Jahren immernoch in DM umrechnet Zwinker Ja hast Recht, ist schon arg tuer, aber ich hab damals 20 Dollar bezahlt...

wenn man umrechnet sieht man mal wie teuer alles durch den Teuro geworden ist..

und wieso was uns die monatliche serie kostet? seh ich so aus als wenn ich so nen mist kaufe?
Zitieren
#7

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von chriz
Nein aber der einzige der nach fast 6 Jahren immernoch in DM umrechnet Zwinker Ja hast Recht, ist schon arg tuer, aber ich hab damals 20 Dollar bezahlt...

wenn man umrechnet sieht man mal wie teuer alles durch den Teuro geworden ist..

und wieso was uns die monatliche serie kostet? seh ich so aus als wenn ich so nen mist kaufe?

ja!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin