Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Graphic Novel
#11

okay ich habs aus nem amerikanischem Comicshop, bin ja hier. Es war das letzte uund hat ca. 25 Dollar gekostet. Ich werd Jay fragen ob ich nen neuen Thread aufmachen darf, ich mach ne Umfrage, wer es wissen will, und wer nicht. Dann werd ich sehen ob ichs ausplauder. wenn ich nicht darf, dann schickt mir eure PNs und ich beantworte die fragen, okay? D ich kanns aus 3 Gruenden nicht scannen:
1.Copyright
2. ich hab grade keinen scanner
3. es sind verdammte 128 seiten D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#12

Zitat:Original von chriz
okay ich habs aus nem amerikanischem Comicshop, bin ja hier. Es war das letzte uund hat ca. 25 Dollar gekostet. Ich werd Jay fragen ob ich nen neuen Thread aufmachen darf, ich mach ne Umfrage, wer es wissen will, und wer nicht. Dann werd ich sehen ob ichs ausplauder. wenn ich nicht darf, dann schickt mir eure PNs und ich beantworte die fragen, okay? D ich kanns aus 3 Gruenden nicht scannen:
1.Copyright
2. ich hab grade keinen scanner
3. es sind verdammte 128 seiten D

also die fragen mit der wunde,den anderen spartan u.s.w kannste erzählen, aber nicht wie der mc aussieht oder ein bild von ihm hier reinstecken,das wäre für mich das ende für den mc...(wenn man das gesicht wirklich sehen kann)

wenn man das gesicht sehen kann,dann ist das typisch marvel^^
sie müssen immer die geheimnisvollen gesichter zeigen(z.B spieder man, batman u.s.w)^^
Zitieren
#13

okay bevor hier ne massenhysterie ausbricht, sage ich mal das hier: es ist nicht der MC. Es ist ein anderer Spartaner. Sieht irgendwie ungewohnt aus, so mit Ruestung aber ohne Helm...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

Zitat:Original von chriz
okay bevor hier ne massenhysterie ausbricht, sage ich mal das hier: es ist nicht der MC. Es ist ein anderer Spartaner. Sieht irgendwie ungewohnt aus, so mit Ruestung aber ohne Helm...


wenn das so ist, raus mit den info`s (und dem bild)^^

ich dachte schon der mc kommt vor^^
Zitieren
#15

habs bei ebay gefunden und kostet da 26,42 eus ohne versandtkosten! habs bestellt! har har har

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#16

cool. dann koennen wir ja diskutieren...^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#17

sbald sich der verkäufer meldet und mir die kontodaten etc. gibt und ich es dann habe so nächste woche geht dat los! D
ach by the way wer das ding auch haben will hier die artikelnummer bei ebay 110019379804

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#18

jay ich glaub das ist was fuer den Story FAQ

[size=16pt]Achtung ab hier Spoiler warnung!!! wer nichts ueber den halo graphic Novel wissen will, liest hier besser nicht weiter.[/SIZE]
es gibt 4 Comix. ich gehe der reihe nach vor. aber nicht alles auf einmal. vielleicht vergesse ich noch dinge, ich werde sie dann spaeter hinzufuegen...

1.the last voyage of the infinite succor

In diesem Comic ist der SpecOps Commander die Hauptfigur. er heisst Rtas 'vadumee.
das Schiff infinite succor wird durch ein Halo1 Dropship von der Flood ueberfallen. Um aus dem gebiet zu entkommen. Im Auftrag des Surpreme Commander (ein Elite mit einem roten umhang) soll das Schiff zurueckerobern. die Flood hat sich ordentlich breit gemacht, sie hat alles befallen. Anders als im Spiel auch Tiere und grunts. diese Floods liefern einem groesseren Flood wesen die ganze zeit fleisch, mehr wird dazu aber nicht gesagt.
so kaempft sich das team aus unggoy und sangheili durch die massen bis am ende nur noch der Commander uebrig ist. er redet dann mit diesem seltsamen floodwesen, es sieht aus wie ein befallner Prophet, die sind naemlich auch minister und rats mitglieder. dann taucht jedoch ein befallner exkamerad auf, den der Commander nur unter Opferung der Haelfte seines gesichts besiegen kann. es war ein partikelschwertkampf.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#19

ist zwar ein doppelpost aber uebersichtlicher.

2.Armor Testing

Wie der Titel schon vermuten laesst, geht es hierbei um den test der Mark V Mjolnir ausruestung. ein spartaner springt von einem Pelican im erdorbit, tritt gluehend in die atmosphaere ein. in unglaublicher Hoehe zieht der spartaner ein S2AM (scharfschuetzengewehr) und feuert mit paintballs auf ODST am Boden. dann gleitet er wie batman mit fluegeln zum grund. macht die Odsts mit den Paintball waffen fertig, und ueberlebt ein feuer. dann kommt er in die Testeinrichtung. Ohne helm. was? ohne HELM? ja in der tat. es ist nicht john 117. es ist eine Frau. Soweit ich weiss bisher weitesgehend unbekannt. Es ist Maria-062.
allerdings gibt diese Spartanerin den kampf auf. sie will eine familie gruenden. naja. (Zitat: But I don't regret retiring to start a family, oder uebersetzt, Ich bedaure es nicht, mich zurueckzuziehen um eine Familie zu gruenden)
dann fragt sie noch fuer wen diese ruestung ist, da diese szene im Special Warfare Center in china spielt, antwort der Chinese, dass es john auf Station kairo sein wird.
Maria sagt darauf: MCPO john-117? john from reach john? Once he gets a hold of this armor, i think we'll all start sleeping a little better at night.
na da freuen wir uns D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#20

3. breaking quarantine

sgt. avery Johnson. ja der ist cool. aber wie zum teufel hat er es aus dem Level 343 guilty Spark geschafft?
der comic setzt genau nach der video sequenz von jenkins helm an.
eigentlich gibts nicht viel zu sagen. der sergeant hat gekaempft und ueberlebt. und dann den weg zurueckgenommen, den er reingenommen hat. mit dem fahrstuhl. dann war er draussen. fragt sich nur warum er im letzten bild, eigentlich schon draussen, so ein seltsames nachdenkliches gesicht zieht Ask
das comic endet als er vor dem eingang, bzw. ausgang steht.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin