ja die folge mein ich
kenny sieht man aba auch in southpark der film ohne overall und man hört ihn auch normal sprechen.
Ich fin Kenny so geil ich hab ein geiles Wallpaper von ihm als er ihm Himmel ist mit seinen Flügeln...Also ich find Sp einfach nur geil...ich kuck eigendlich nicht so viele Folgen aber wenn ich sie kucke dann sind die sooooooooo geil!

Ja aber nur kurz, da ist es die halbe Folge lang. Ich habe das Wallpaper als er vor den Toren des Himmelreiches steht.
Also, eigentlich ist mein Mann ja der South Park Fan bei mir zu Hause.
Aber einige Folgen fand ich auch richtig gut.
Andere wiederum und den Kinofilm hingegen auch manchmal richtig schlecht.
waiting on the MCC-update...
Ich bin damals wirklich im Kino eingeschlafen so spannend fand ich den...
Also, South Park ist einer der witzigsten Serie die ich je gesehen habe. Es ist sinnlos aber witzig. Der Autor musste irgendwie ein Verrückter man gewesen sein der Hass auf die Welt hatte ^^
Die beiden Erfinder sprechen, abgesehen von Chefkoch, alle Personen. Sie drehen auch andere Filme, in denen sie sogar mitspielen. "BASEketball" z.B.
Zitat:Original von Flying Jay
Die beiden Erfinder sprechen, abgesehen von Chefkoch, alle Personen.
Und was ist mit Wendy und den restlichen weiblichen Charas?

Kann ich mir irgendwie nich vorstellen. Vergleicht man z.B. die Stimme von Cartman, Kennys Vater und Big Gay Al... total unterschiedlich. Hört sich zumindest nicht nach verstellter Stimme an.
Ich weiß ja nicht ob du's weißt, aber die South Park-Erfinder sprechen nur Englisch...
Zitat:Original von Flying Jay
Ich weiß ja nicht ob du's weißt, aber die South Park-Erfinder sprechen nur Englisch... 
Ja nee, ich hab mich ja auch auf die engl. Syncro bezogen... -.-