Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Könnt ihr mir helfen? mein firefox funktioniert unter windows 98 neme
#1

ich habe unseren altens schrot pc in mein zimmer gestellt und seit kurzewm geht mein firefox neme also gar neme!! wenn ich es starte hängt der pc allerdings wird es im windows task manager noch angezeigt ,es kann nicht daran liegen dass der pc hängt weil vor kurzem hats noch gefunzt ich glaube dass es irgendwie ausgeblendet wird oder dass windows es net ganz zuende ausführt weil wenn es offen ist dan hängt der pc net (ich habs vor kurzem irgend dne eistellung geändert dann gings... zumindest bis zum nächsten neustart Cry )

PS: Ich habe weil es nicht ging opera gedoanloadet(fast so sicher wie firefox), ging auch nicht genau das selbe
Hilfe Cry
Zitieren
#2

Hast du die neuste versoin von firefox?
das wäre der einzig tipp....ansonsten würde ich firefox deinstallieren und dann neu installieren.
ich hoffe es hilft ich hatte das problem auch mal.

Signature loading...
Zitieren
#3

ich glaube es leugt an windows 98 ich habe grade opera noch mal iinstaliert und da ist mir eingefallen, ass man bei windows 98 nach ner installation imer neusatrten muss dass klappt auch ich glaub ich bleib sogar bei opera ist besser finde ich^^ weil jetzt wo ichs gesehen hab...
Zitieren
#4

Ich denke mal das man für sowas nicht einen neuen Thread aufmachen muss....frag einfach mal hier nach
John's Halo Bar - Opened
Zitieren
#5

@kev, du hast zwar Recht, aber man kann auch gleich so gut wie alles in der Bar besprechen....auserdem gibt es so einen thread noch nicht. Und für was ist sonst der Off-Topic da.
[Bild: guckstu.gif]
@Der Zäpf, hast du es mit firefox nochmal probiert, oder bleibst du
jetzt bei opera?

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2015, 09:23
Letzter Beitrag von Core2TOM
03.01.2015, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin