Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


W-Lan mit Xbox
#1

Ja hey Leute
Ich hab da eine Frage:
Ich bekomme nun bald W-Lan,das ist ja auch ned schlecht aber jetzt weiss ich einfach nicht wie ich mit der Xbox online spielen kann.Hab nach nem W-Lan Adapter gesucht aber erfolglos.(nur einen für die 360 gefunden).
Weiss jemand wo man einen W-Lan Adapter für die Xbox bekommen kann.Ich hab sogar auf der HP von Xbox nix gefunden.
NEED HELP, PLEASE
Ich danke schon mal. Smile

MFG Saymen
Zitieren
#2

Ich glaube nicht,dass es WLAN Adapter für die Xbox gibt,die haben doch meistens,wenn nicht sogar immer USB-Anschlüsse und sowas hat die Xbox nicht.
Aber keine Sorge:Jeder gute Router hat auch LAN Anschlüsse.
Zitieren
#3

Versuch es doch einfach mit ein Handelsüblichen Wlanadapter mit einen Ethernetstecker , die frage stellt sich mir noch ob die Xbox die Wlan Standarte verstehen kann , ich glaub damit das klappt bräuchtest du ein Modchip.
Zitieren
#4

Jaa, ich hab das mit so blauen Steckern, die du in die Steckdose stecks! Das kannst du dann überall im Haus machen und hast da überall Internet...
Zitieren
#5

es gibt einige AP's die im Clientmodus betrieben werden können d.h sie agieren als Brücke für die Xbox bzw sogar direkt wlan rj45 BRücken die ca 45 euros kosten im MM wird man schlauer Zwinker
Zitieren
#6

Viel Glück mit der Verstrahlung die W-Lan hervorruft.... Tongue Sad
Zitieren
#7

übertreib mal nich Handy haben mehr sendeleistung Zwinker
Zitieren
#8

Eine W-Lan Verbindung im selben Raum, wo man auch schläft ist sicher schädlicher. Ein Handy ist auch nur schädlich, wenn man es in der Nähe des Kopfes oder der Eier hat... Opa
Zitieren
#9

Ja danke mal.
An ne Direktverbindung hab ich ja auch schon gedacht aber das Modem steht dann in der hintersten Ecke des Wohnzimmers....
Ich hab mal so einen Adapter gesehen aber jetzt gibt es den anscheinend nicht mehr,aber der für die 360 bekommt man natürlich schon aber ich hab keine 360.Stoned
Zitieren
#10

Zitat:Original von Beutlin
Viel Glück mit der Verstrahlung die W-Lan hervorruft.... Tongue Sad
Die Verstrahlung,die ein WLAN hervorrufen kann ist nicht höher als die tägliche Dosis,die man eh abbekommt,da muss man sich keine Sorgen machen.
Das einzige,was unter Umständen gefährlich wäre,wäre wenn du mit dem Handy mehrere Stunden aus nem Auto telefonieren würdest,da diese Teile dann ne irre Sendeleistung aufbringen,da sie ja praktisch in einem Metallkäfig sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin