Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


W-Lan mit Xbox
#11

Zitat:Original von Saymen
Ja danke mal.
An ne Direktverbindung hab ich ja auch schon gedacht aber das Modem steht dann in der hintersten Ecke des Wohnzimmers....
Ich hab mal so einen Adapter gesehen aber jetzt gibt es den anscheinend nicht mehr,aber der für die 360 bekommt man natürlich schon aber ich hab keine 360.Stoned

du verstehst da was falsch solche teile gibt es sowohl für eine 360 oder in einer ausführung für eine normale netzwerkkartenanschluß die dann somit an die xbox anschließbar wäre..
Zitieren
#12

Zitat:Original von Saymen
Ja danke mal.
An ne Direktverbindung hab ich ja auch schon gedacht aber das Modem steht dann in der hintersten Ecke des Wohnzimmers....

kauf dir ein 10m Ethernet kabel Smile(ist ernst gemeint das gibts)
Zitieren
#13

Ja ich muss warscheindlich echt ein Kabel verlegen,so durch die ganze Wohnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin