Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stalker-Reihe (Shadow und Heart of Chornobyl)

now besser? hoff ich jedenfalls

man kann hier ja leider ned so nen spoiler kasten machen der schwarz ist und jeder der das wissen will klickt drauf das es erscheint

Feet First Into Hell
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

ne ich habs eh geändert

hab SPOILER groß drübergeschrieben

Feet First Into Hell
Zitieren

Versuchs mal mit dem [*spoiler] [/*spoiler] Tag, nachtürlich ohne *

Spoiler:
Hallo


Fuck, ging nur bei der alten HU version -.-

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Direkte Farbcodes benutzen. #2f3336 wenn man direkt schreiben will und #4a575d wenn man ein Zitat machen will.

Beispiel 1:
Beispiel 1

Zitat:Beispiel 2:
Beispiel 2
Zitieren

und wie lautet der code für spoiler?

Feet First Into Hell
Zitieren

Na klick halt Quote, dann kannstes lesen Zwinker
Zitieren

das neue STALKER Spiel, STALKER Call of Pripyat, ist schon seit anfang November herausen

Sehr tolle Missionen und Aufträge gibt in CoP Smile
Alt bekannte Namen sind zu hören Smile

einfach spannendes Spiel. und auch das erste STALKER spiel das nun ab 18 ist

Feet First Into Hell
Zitieren

(26.11.2009, 12:51)Black0raz0r schrieb:  einfach spannendes Spiel. und auch das erste STALKER spiel das nun ab 18 ist

schon wieder so schwachsinn

alle S.T.A.L.K.E.R. spiele sind ab 18.. bzw ohne Jugendfreigabe Rolleyes
Zitieren

Spiele es zwar nicht und werde es vermutlich nie spielen. Jedoch hab ich schon vor 3 Jahren davon gelesen, und war dort schon begeistert von dem Spiel
Zum U-18-Gelaber;
Würde mich auch wirklich wundern. Ein Spiel dass dermaßen derb und realistisch ist wird niemals U18 rauskommen. Hab aber nochmal nachgeschaut, PEGI empfiehlt (!!! PEGI ist immer nur eine EMPFEHLUNG und hat rechtlich NICHTS zu sagen, wann lernt ihr es endlich? !!!) allerdings ab 16.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2024, 17:45
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin