Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stalker-Reihe (Shadow und Heart of Chornobyl)

Rechnen bei euch das Spiel auch die Gegner die ihr getötet habt falsch aus?
Also bei mir steht ich hab irgendwie über 80000 Menschen getötet und über 100000 Monster? P Ich mein soooooo viele hab ich auch nicht erwischt auch mit Multiplayer zusammen! Und habt ihr eigentlich irgendwelche Mods für das Spiel installiert? Bei mir klappt das irgendwie nicht.
Zitieren

Also ich hatte den ABC-mod..der macht Stalker mehr zu dem,was es ursprünglich sein sollte.Lohnt sich wirklich!

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

was heist das? Genau?
Zitieren

Du kannst Waffen und Rüstungen reparieren, die Gasmaske der Rüstungen sind im Spiel sichtbar (verdecken ein wenig die Sicht) und zeigen auch Schäden,wenn man in den Kopf getroffen wird. Es gibt mehr items,Waffen und armor, die Händler bieten mehr an,die Spielfiguren sehen anders aus, es gibt heftigere Wettereffekte, bestimmte Atmosphärenbringer wie z.B. das Ertönen einer Mundharmonika,welches mit der Entfernung zum Instrument in ein geisterhaft verzerrtes Spiel übergeht etc..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Stalker hätte ja auch ein richtig klasse spiel werden können, nur weil die firma unfähig ist ist nichts halbes und nichts ganzes rausgekommen

und dann wird das auch noch gut bewertet von der "fachpresse" weil man ja nicht als idioten darstehen will weil man das teil voher schon in den himmel gelobt hat..

kommt leider mittlerweile viel viel zu oft vor
Zitieren

hhmm, wenn ich finde das spiel ganz amüsant, aber ich habe ein problem mit den gegnern.
ich seh nicht ob ich die getroffen habe, wenn ich sie dann treffe Nuts
Zitieren

Sag mal,ist das der gesamte Text aus Wikipedia oder ist das nur ein kleiner Teil? Rolleyes
Als Regeln gelten die AFR (Allgemeine Foren Regeln).
Achte einfach darauf,dass du Sachen postest,die zum Topic (Thema) gehören...mit Außnahme der Bar,aber spam ist grundsätzlich unerwünscht~desu Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Wie installiert man den ABC- mod irgendwie klappt das net, habe alles gemacht was in der readme steht aber irgendwie kommt nen schwarzer bildschirm und das spielt schließt sich

wenn ich aber den ordner gamedata wieder lösche is alles gut Nuts
Zitieren

Kommt das Spiel eigentlich für die 360 irgendwann mal raus?
Oder kommt es doch nicht?
Zitieren

Ich glaube nicht das das noch für Konsolen kommt, schließlich is ja schon Clear sky draußen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2024, 17:45
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin