Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stalker-Reihe (Shadow und Heart of Chornobyl)

Hab aber mal gelesen,dass man darüber spekuliert hat,es für die 360 umzusätzen~desu...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

stimmt! ich glaub sie überlegen noch ob sie es für die 360 machen. hoffe dass sie es auch für 360 machen^^
wenn nich schade, aber auch egal werd mir dann halt nur "Metro 2033" besorgen ist fast so wie "S.T.A.L.K.E.R.", ist ja auch von paar Ehemalige Stalker-Entwicklermitarbeiter.

ach ja! @Zaborg: Hi!! D Wink

Feet First Into Hell
Zitieren

für die 360....kommt reichlich spät ^^

wäre keine schlechte idee, aber ob das gut wird ?
Zitieren

jo^^

Feet First Into Hell
Zitieren

Also stalker ist ein rpg das in der gegenwart spielt (hab nen bissl inner beschreibung geblättert daherfolgende infos xd) also Stalker sind leute die in tschenobyl unterwegs sind und nach wertvollen sachen suchen z.b. schmuck etc. wer gerne dunkle atmospärhe mag und rpg's wird seinen spaß dran haben das spiel gibt es mittlerweile für so um die 10 € glaub ich

mfgDer Owner xD

Möge die Macht mit dir sein......wenn sie's nicht ist,tust du mir leid xD
Zitieren

öhm das ist nicht ganz richtig.
Stalker spiel im jahr 2012, es ist eine misschung aus First-person-shooter, Horror und RPG. Und die suchen nicht nach Schmuck sondern nach Artefakte (das sind so art Kristalle die von der radioaktiven Zone erstellt werden und verschiedene Fähigkeiten ghaben).
Ja Stalker sind Söldner etc. die sich in der Zone niedergelassen haben ABER die typen mit den S.T.A.L.K.E.R. tatoos sind Agenten, so auch der Charakter den man selbst spielt.

DOHA!!!!
Zitieren

an alle STALKER-Fans!!!!!
es kommt ein NEUES STALKER Spiel!!!!

STALKER: Call of Prypiat und wird 2 wochen nach STALKER: Shadow of Chernobyl spielen.
Helme und Gasmasken haben nun im Inventar extra Slots und kann sie aufrüsten, es giebt wieder die altbekannten Fraktionen: Duty, Freedom, Militär, Söldner, Einzel, Monolith und Banditen
und wie der namen schon sagt: man ist wieder in der coolen Geisterstadt PRYPIAT !!!!!!!

Feet First Into Hell
Zitieren

Endlich, freu mich schon drauf.
hoffe das es ein paar gute neuerungen gibt Zwinker
Zitieren

da bist du nicht der einzige D
einer der 4 Stalker Romane und Stalker: Shadow of Chernobyl und Clear Sky hat (ich D ) wird sich Call of Prypiat auf jedenfall kaufen

!!!!!!!!!!!!!!!!!! SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



















die wichtigste Zusammenfassung aus den ersetne beiden games Shadow of Chernobyl und Clear Sky:

In Clear Sky: spielt man den Söldner Narbe, dessen Aufgabe ist, den Stalker Strelok (den man in SoC spielt) zu finden und zu töten weil eine Fraktion "Clear Sky Fraktion" glaubt, das Strelok dafür verantwortlich ist, dass ständig Blowouts die Zone durchrüttelt. Man verfolgt Strelok durch die ganze Zone bis hin zum AKW Chernobyl, wo man dann mit Strelok gefangen wird, nach nem häftigen kampf.

In Shadow of Chernobyl: spielt man den Stalker Strelok, der nach einem Crash unter amnesie leidet und nicht weiss wer man ist. Das einzige was man weiss ist dass man einen Stalker namens Strelok finden unt töten soll. So sucht man die ganze Zone nach Strelok und nach seinen Gefährten ab und erfärht dann, nach und nach was passiert ist, bis man den Doc in Streloks Versteck findet (euer Versteck natürlich) der dann dir offenbart dass du dieser Strelok bist. Am ende gelangt man dann ins AKW Chernobyl das Kollektivbewusstsein zur rede und erfährt alles und hat dann die Wahl sich dem Kollektivbewusstsein anzuschliessen oder gegen es zu stellen.

Feet First Into Hell
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2024, 17:45
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin