Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meine 2. Montage!
#1

Jo also ich hab meine 2. Montage gemacht hier der downloadlink:

http://rapidshare.de/files/24839742/g3rm...e.wmv.html
(Grösse:91MB Dauer:7:33)
Gamertag:G3rM4n W4rrI0r

Infos:Hab ca. 30h aufgenommen war aber nich so in form deswegen sind die kills nich ganz so gut wie in der 1. Montage(hab nur aus fun und für meine Montage gespielt),aber hab diesmal auch fast gg. keine noobs wie in meiner 1. Montage gespielt und eigtl. hab ich immer noch keine ahnung vom Montagemachen...

Die meisten Szenen sind aus Rumbe Hardcore und Team Hardcore aber auch welche aus custom games(wollte eigtl. viel customszenen reinnehmen, hat aber bei mir inner fl fast keiner gespielt)und ich hab nich soviel gesniped deswegen sind auch nich soo viele snipeszenen in der Montage...denke aber das sie nich soo schlecht ist...

viel spass und sagt mir eure Meinung.
Zitieren
#2

hi.

Sau geile montage. RESPEKT. Mit was haste eigentlich alles aufgenommen?

MFG TaZis
Zitieren
#3

jo thx!

mit dvd-recorder...(mit dvd-rw voll leicht)
Zitieren
#4

ich nehme anders auf via TVkarte voll einfach einfach beim DVD playa den output nhemen damit man nen ablink vom TV hat.

also ganz einfach xbox mit dem DVD dolby verbinden, den TV ebenfalls in den out put des DVDs anschliesen. Dann das signal vom TV also am out put des DVDs mit einem Y-stecker ablinken zum PC und dann einfach via movie maker oder ähnlichem aufnehmen ^^ is alles voll easy

also ich muss sagenb ich habe sie mir eben auch angeguckt sie is nicht schlecht aber es gibt viele die es halt besser machen bzw einfach mehr luck haben XD :P naja aber nen kleinen tipp ^^ stll deinebox auf englisch um das kommt viel geiler mit dubbel kill tripple kill und so ^^ das hat viel mehr fler Zwinker
Zitieren
#5

Zitat:Original von Deprie
ich nehme anders auf via TVkarte voll einfach einfach beim DVD playa den output nhemen damit man nen ablink vom TV hat.

also ganz einfach xbox mit dem DVD dolby verbinden, den TV ebenfalls in den out put des DVDs anschliesen. Dann das signal vom TV also am out put des DVDs mit einem Y-stecker ablinken zum PC und dann einfach via movie maker oder ähnlichem aufnehmen ^^ is alles voll easy

also ich muss sagenb ich habe sie mir eben auch angeguckt sie is nicht schlecht aber es gibt viele die es halt besser machen bzw einfach mehr luck haben XD :P naja aber nen kleinen tipp ^^ stll deinebox auf englisch um das kommt viel geiler mit dubbel kill tripple kill und so ^^ das hat viel mehr fler Zwinker

Da geb ich dir recht mit demm english D.
Zitieren
#6

tja ich habe halt ahnung Zwinker kann dir ja mal ne montage schicken wenn du wilst ^^ habe eine schon gemacht aber leider nur mit windows mivie maker gemacht weil mir das nötige prog dafür fehlt ^^
Zitieren
#7

Zitat:Original von Deprie
tja ich habe halt ahnung Zwinker kann dir ja mal ne montage schicken wenn du wilst ^^ habe eine schon gemacht aber leider nur mit windows mivie maker gemacht weil mir das nötige prog dafür fehlt ^^

Nicht nur du hast ahnung Zwinker ja klar kannste es mir gerne schicken.
Zitieren
#8

Gute Montage!!
Das einzige das mir nicht so gut gefallen hat dass es ein bisschen eintönig war,denn man sieht nur kills am laufendem Band.Vorallem wenn man schon einiege gesehen hat wird es langweilig.Aber es ist eine gelungene Montage.
Das mit bxr hast du recht gut im Griff!!
(kann ich noch ned so gut Cry )
Zitieren
#9

jo thx @all....also ich lass meine xbox sicher deutsch da ich schon immer auf deutsch spiel und es mir eigtl. ziemlich egal is, da ich deutscher bin spiel ich halt deutsch mach ich schon immer so und ich würde mir vor den dummen amis ein bissl komisch vorkommen wenn die merken das ich auf englisch spielen würde...(die labern ja IMMER speak english, so dumm)ich nehm schon fuer meine 3. montage auf, die sicher von den kills auf amiverhaeltnisse kommen wird..
Zitieren
#10

sehr gute Montage!aber mal ne nebenfrage..wie kann man seine xbox auf english einstellen Stoned?Davon weiß ich ja garnix Nuts!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dzs Pr0GamEr
16.09.2007, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin