Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit Halo PC - Start
#1

Ein Freund hat mich gebeten dieses Thema hier hineinzustellen.

Sein Problem besteht darin, dass die Installation von Halo einwandfrei funktioniert, aber beim Start des Spiels stürtzt es ab.

An der Rechnenleistung liegt es nicht.

Bitte um Hilfe. Huldig
Zitieren
#2

fehlermeldung?
Zitieren
#3

Keine Fehlermeldung.

Wird gestartet - Bildschrim wird Schwarz und im nächsten Moment sieht man wieder den Desktop.
Zitieren
#4

wie siehts aus mit Hardware ?
Genügen Ram und Proz und ne Graka mit min 32 MB und TL
ist das eine aktuell Geptatchte Haloversion?
Zitieren
#5

Sorry das i erst jetzt schreib. Hardware is spitze.

Genauers weiß i nu ned. I hab's im gsagt mit dem patchen. Mal sehen. I werd in fragen.

Danke das du hilfst. Find ich super. Top
Zitieren
#6

-.-

Das selbe hab ich auch bei CounterStrike und da hab ich auch keine Lösung gefunden.Wat is den mit MB ram is dat genug ?
Zitieren
#7

ohne Techniche Daten kann ich nur raten da "genug" nicht immer bedeutet das es läuft , stichwort: Kombatibilität Zwinker
Zitieren
#8

Naja !

Z.B. Ich hab nen schlechten PC : 1,2 Ghz,256 MB ramm, 7 fach CD laufwerk und 160 GB und Geforce 6200 ( 256 mb )

Trotzdem tut dieses billige CS 1.6 nit -.-
Zitieren
#9

Also dieses Problem gibt es nicht zum ersten Mal.
Es geben manchmal mehrere Ursachen, warum es net funzt.
Hab hier auch noch Fragen.
1. Spielt dein Kumpel mit einen Notebook Halo?
Wenn ja, dann sind das so typische Probleme, wie die Videoeinstellungen. Bin mir nicht mehr sicher wie das geändert wird, aber man kann das bei Spielen, wie Microsoft Train Simulator die Auflösung ändern. Vielleicht ist sie derzeit auf 1024x768 optimiert, er soll sie sicherheitshalber auf 640x480 runterschrauben.

Mein Kumpel hatte auch das Problem. Er hat es hinbekommen, indem er wie ein Bekloppter ständig Halo gestartet (+ abgestürzt) hat und auf einmal ging es. Schau mal nach den Videoeinstellungen ausschau.

2. Wie vorhin erwähnt, soll er nach Patches, sowie Updates ausschau halten. Derzeit ist der Aktuelle (denke ich) 1.07. Den Update kann er sich hier runterziehen:
http://www.bungie-halo.com/html/downloads.html

3. Es würde auch nichts schaden, wenn du seine technischen Daten von seinen PC erfragen würdest, ich denke andere User hätten dafür auch Ideen.
Zitieren
#10

Er hat einen Stand-PC.

Wie gesagt, es liegt sicher nicht an der Hardware. Wenn Halo darauf nicht rennt, dann vll weil der PC zu viel Power hat. Feuer

Danke für deine Hilfe HaloMarine Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin