Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Desktops und Wallpapers
#51

ich hab mir windows 7 oem 64-bit bei amazon bestellt und es läuft alles wunderbar. kann mich bis jetzt überhaupt nicht beklagen. keine treiberprobleme etc. und mein cursorproblem is auch weg D
Zitieren
#52

meine bildschirmhintergründe sind aus prinzip nicht jugendfrei...
aber einige schöne exemplare hier

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#53

(29.10.2009, 23:20)G97yPreat schrieb:  [Bild: Desktop.JPG]

Das ist meins D

Es wäre von Vorteil nur dann Bilder hochzuladen wenn nich unbedingt ein Ordner, benannt nach einem Film darauf zu sehen ist oder wie auf dem Beispiel hier, glei ne Staffel angezeigt wird.
Steht zwar kein Name dabei, ist dennoch kontraproduktiv und hat hier nichts verloren.

GT: maYbe qp
Zitieren
#54

Tja FAIL XD
Zitieren
#55

(04.11.2009, 17:25)maYbe schrieb:  
(29.10.2009, 23:20)G97yPreat schrieb:  [Bild: Desktop.JPG]

Das ist meins D

Es wäre von Vorteil nur dann Bilder hochzuladen wenn nich unbedingt ein Ordner, benannt nach einem Film darauf zu sehen ist oder wie auf dem Beispiel hier, glei ne Staffel angezeigt wird.
Steht zwar kein Name dabei, ist dennoch kontraproduktiv und hat hier nichts verloren.

Mach nich so einen auf Wichtigtuer und auskenner das geht mir am Sack !
Zitieren
#56

(05.11.2009, 17:58)G97yPreat schrieb:  
(04.11.2009, 17:25)maYbe schrieb:  
(29.10.2009, 23:20)G97yPreat schrieb:  [Bild: Desktop.JPG]

Das ist meins D

Es wäre von Vorteil nur dann Bilder hochzuladen wenn nich unbedingt ein Ordner, benannt nach einem Film darauf zu sehen ist oder wie auf dem Beispiel hier, glei ne Staffel angezeigt wird.
Steht zwar kein Name dabei, ist dennoch kontraproduktiv und hat hier nichts verloren.

Mach nich so einen auf Wichtigtuer und auskenner das geht mir am Sack !

dann geh halt.
Zitieren
#57

(29.10.2009, 23:20)G97yPreat schrieb:  Mach nich so einen auf Wichtigtuer und auskenner das geht mir am Sack !


LolLol

Maybe is hier en Moderator in diesem Forum, und wenn er dir ein solchen Tipp gibt solltest du ihn wohl lieber dankend annehmen, anstatt wie gewohnt mit irgendwelchen unqualifizierten scheiss zu antworten!
Ich glaub wohl nicht dass er hier ein auf wichtig oder Auskenner tun muss, nur übersteigt es wohl wie so oft deine Intelligenz das es wohl nicht so schlau is seinen desktop zu veröffentlichen wo "wahrscheinlich" illegal geladene sachen zu sehen sind..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#58

Aber das geht ihm doch am Sack!
Zitieren
#59

yiau das mener

[Bild: zwischenablage01ez1y.jpg]
Zitieren
#60

So meine Desktops Zwinker

Arbeitsdesktop:
[Bild: desktophob9.png]

Windows Home:
[Bild: aktueller_desktoptxfn.jpg]

Linux Home:
kommt noch Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin