Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo mit anderem Ingamedesign
#11

Ich fände beides was geniales!
Bungie, macht was draus!
Zitieren
#12

Sie könnten es auch wieder Apple verkauen und sie das draus machen lassen was es uhrsprünglich werden sollte!

Oder sie machen das selbst!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#13

@ master-chief-89

Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
6. Vermeidet Doppelpostings. Zwei aufeinander folgende Beiträge eines User müssen nicht sein. Nutz die Editierfunktion.
Zitieren
#14

Eine Art Rollen und Ego Shooter Spiel wird für die neue XBox360 erscheinen. Die Rede ist von Huxley. Also Colle, dass könnte etwas für dich werden und auch für mich.

Für HALO wäre das Ganze wahrscheinlich noch spektakulärer. P
Zitieren
#15

Hi TCP InF3cTioN,
Huxley kenne ich auch.
Meiner Ansicht nach,wird das aber ein reiner Onlinetitel.
Dann doch eher "Gears of War" für die Killerspielspieler und "Mass effect" für diejenigen,die wie ich auf Rollenspiele stehen.
Mein Spielprinzip wär mir aber lieber.
Die große Freiheit im Halouniversum mit dem Chief,Egoshooteraction,Dialogen und einer spannenden,unvorhersehbaren Story!
Das wärs doch! D
Zitieren
#16

Witzig, wenn man sich die alten Bilder von Halo so anschaut (also lange vor Halo CE) erinnert es mich irgendwie immer an eine Mischung aus TPS und Strategiespiel.
Zitieren
#17

[size=16pt]Miranda und der Gebieter.... Rofl Lol
wie wollen die sich überhaupt küssen Rolleyes Nuts

so ganz nebenbei: habt ihr euch eigentlich nich auch schon gefragt, wie die eliten wohl etwas essen?? immerhin haben die ja eine art "loch" im unterkiefer. wenn man da etwas essen oder trinken will, geht alles zu boden und würde die speiseröhre nie erreichen.... Nuts D
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#18

Zitat:Original von Guiltyspark
habt ihr euch eigentlich nich auch schon gefragt, wie die eliten wohl etwas essen?
Darüber gab es bereits einen Thread, der zu keinem Ergebnis führte.
Zitieren
#19

Zitat:Original von Flying Jay
Witzig, wenn man sich die alten Bilder von Halo so anschaut (also lange vor Halo CE) erinnert es mich irgendwie immer an eine Mischung aus TPS und Strategiespiel.

Das meinte ich mit meinem Beitrag!

Als noch Apple die Lizenrechte hatten!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#20

Hi Guiltyspark,
bei interindividualen Beziehungen muss eben ein wenig Kraetivität hinsichtlich des Austauschs von Intimität an den Tag gelegt werden.
Von rein terrestrischen Praktiken muss wohl abgesehen werden.
Der Gebieter hätte zum Küssen beispielsweise noch nicht einmal eine Zunge,dafür aber gleich vier flexible Mundwerkzeuge.
Was er damit wohl alles anstellen kann? D
Vielleicht sollte man das mal als Vorgabe für den "Mitgliederkunstbeitrag" auswählen. Bussi D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin