Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

So denke ich auch, aber ich denke, dass er sich zwar "offenbar opfert", aber man nicht 100% sicher sein kann, ob er tot ist oder nicht....ich hoffe ihr versteht, was ich meine... Rolleyes

Also: Sowas wie: Ne riesige Staubwolke kommt auf und ein letzter Plasmastrahl zerfetzt die Stelle in der Staubwolke, an der der MC bis eben gestanden hat...aber man weiß eben nicht, ob er stehen geblieben is oder ob er sich vorher schon verflüchtigt hat....so ungefähr....naja, ich bin sowieso ersteinmal auf den MP gespannt... Tricky Das wird ein Spaß!
Zitieren

jo lassen wir uns überraschen .. aber egal wenn er abkratzt naja wenn man sich das überlegt ...wäre doch total egal .. er ist trotzdem immer nohc der beste fighta ever ... ^^ xD naja wir werden sehn ...... ^^ MC forlive
Zitieren

Er wird nicht sterben


Mal ehrlich dieses Thema hatte man schon vor halo2 und is er verreckt? nein!

und er wird es auch diesmal nicht

wer weiß was nach halo3 kommt zb halo 4 D

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

Nein eben nicht nach Halo 3 kommt kein Halo (Mit Masterchief und co ) Raus sondern andere Spiele die wahrscheinlich im Halo Universum Spielen (wie Marathon Oder so)
Ich habe ml gelesen das Bungie gerade an 2 Halo Fremden Projekten arbeitet.
Zitieren

Der MC soll nicht sterben und der Gebieter auch nicht Cry
Zitieren

Hoffentlich stirbt der MC nicht Cry
Zitieren

DER MC STIRBT NICHT WEIL SIE NOCH NE MENGE GELD MACHEN KÖNNEN MIT ZB D HALO4 5 6 USW
Zitieren

Hast du schon ma was von: Finish the fight gehört, wenn nicht, dann wirds Zeit Rtfm
Edit: Ich denk er wird sterben, zwar hat er ja bekanntlich immer Glück aber gegen sone Übermacht kann man doch nicht gewinnen.
Zitieren

Zitat:Original von Elite da Ultra
Der MC soll nicht sterben und der Gebieter auch nicht Cry
was seid ihr für homos der chief wird nicht sterben nach h3 ist der krieg beendet die eliten und menschen gründen eine föderation und der mc wird general

Bad 50z
Zitieren

Der stirbt doch nicht , ist doch immerhin so hart wie wackelpudding und lässt es richtig beben (was für ein schlechtes wortspiel Nuts )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin