Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Kann ja echt sein dass die Arche vom MC aktiviert wird! Denkt mal nach: Die Blutsväter (evtl. Menschen) haben die Halo Ringe gebaut um durch ihre aktivierung die Verbreitung der Flood einzudämmen! Und wie will die Menschheit die Flood sonst loswerden? Das einzige was sie tun können ist die Ringe zu aktivieren!
Zitieren

Ond so kann sich der MC doch noch opfern, klarer Fall!
Zitieren

Dann würd er auch heldenhaft sterben,wär schon noch möglich.
Zitieren

Nun ich denke mir mal das die Szene aus dem trailer in etwas das ende zeigt und unser guter Mc muss es verhindern und lässt leider sein leben dabei, aber rettet dafür alles leben...
oder was ich mir aber nicht denken kann ist das der trailer z.b ein alternatives ende zeigt, so wie wenn man die missinon nicht geschafft hat.
Um zum Thema zurück zu kommen auch wenn ich es echt schade finden würde(fand es schon scheiße das alle seine Kameraden, also all die andern Spartaner gestorben sind auf reach und dem Einsatz), wäre es besser für die Story wenn der Mc stirbt, denn ein ende ist eben ein ende... und cortana nun ja das ende von teil 2 und der trailer verheißen ja nix gutes.
Frage seit wann ist cortana aktiviert? war da nicht die Sache mit den 7 Jahren?
Zitieren

WTF? Ist es nach 7 Jahren aus mit ihr?
Vielleicht ist sie darum so komisch?!? Sie hat einen Weg gefunden ihr Leben zu verlängern, vielleicht ja mit dem Gravemind zusammen und jetz spinnt sie?!
Cool ey
Zitieren

vielleicht überredet die irre cortana ja den MC sich in die tiefe da zu stürzen^^ja ma ehrlich:wieso sollte Cortana MC verraten??
Zitieren

JA im Trailer erinnert sie sich ja an den MC...Mit den irren Sprüchen: I know you, ur past, ur future
Zitieren

ja ich mein auch. sie errinert sich ja an ihn aba ich glaube nich das sie ihn verraten wird und ich glaube auch nich dass h³ dass ende ist. vllt kommt cortana ja auch irgendwie zum MC back. wäre doch cool oda?
Zitieren

ich denke der Chief wird vom Gebieter getötet. in Halo 2 war er am ende noch verbündeter, aber in Halo 3 lässt er es nicht auf sich sitzen dass er bestraft wurde mit dem Ketzer Zeichen in der Brust, wegen sein versagen dass der MC den ersten ring zerstörte.
und Cortana hat denke ich High Carity gesprengt und den ring mit der I.N Amber Clant, sie sagte: dann sprenge ich den reaktor der I.N Amber Clant sowie bei der Autumn. Sry aber ich bin auch kein Gebieter fan aber leider stirbt unser MC.

Cry Cry Cry Cry Cry Cry Traurig
Zitieren

ich sag alle überleben und es gibt ein großes fest! da zieht der mc sei rüstung aus fällt irgendne treppe runter und bricht sich das genick... und corti wird gelöscht weil irgendein böser hacker nen virus auf den rechner schickt auf dem sie grad is... muahahaha da würd ich mir so einen ablachen

Orion
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin