Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077


Mangas und Animes

Hab grad die 2.Staffel von Dog Days beendet.
Kann es immer noch nicht fassen, dass ich die verpasst hatte. >.<
War ne lustige Staffel mit ner guten Portion Ecchi :P

Und es wurde ein neues Touhou-Game angekündigt :3



Offenbar ist das Gameplay komplett anders, als bei Scarlet Weather Rapsody und Hisoutensoku (letzteres spiele ich immer noch).
Leider noch kein Release-Datum bekannt und nur bisher 2 bestätigte Chars...ich habe was die Charaktere angeht große Erwartungen :3

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(06.12.2012, 18:37)TBH-Clan schrieb:  als ich noch ein kind wahr mochte ich diese mangas wie pokemon und teletubbie das wahren goldene zeiten

Lies dir bitte noch einmal GENAU durch, was du da geschrieben hast und denke GENAU nach, was du falsch gemacht hast!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in deinem Kopf mehr steckt, als ein Klumpen Playdoh...Rolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(06.12.2012, 18:37)TBH-Clan schrieb:  als ich noch ein kind wahr mochte ich diese mangas wie pokemon und teletubbie das wahren goldene zeiten

Wer hier nur Mist fabriziert, hat hier definitiv nichts verloren...

"Kifflom!"
Zitieren

Das ist bestimmt so einer der erstens keine Ahnung hat was Anime´s und Manga´s sind und zweitens denkt es wäre nur was für Kinder oder so.

Also, dann poste ich mal ein AMV von mir ^^ bin mal gespannt was ihr davon haltet:

Zitieren

Im Ernst, find ich geil gemacht.
Vorallem ist Iwasawa als Sängerin gut eingefügt Ö_Ö
Bekommst dafür 2 Daumen...mehr hab ich leider nicht d^^b

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Bin normalerweise kein großer AMV fan aber das ist wirklich nicht schlecht, die Musik passt zu dem Inhalt des Videos, die Übergänge sind gut gemacht und es wirkt alles sehr stimmig. Zwinker

btw: Wieder nen neues Touhou game? Find ich gut, auch wenn ich mit den Kampfspielen mangels Skill nicht viel anfangen kann, ist trotzdem immer mal wieder lustig ne Runde zu spielen.

Wenn ich daran denke das ich bei Perfect Cherry Blossom nicht durch Normal komme ohne im Game Over zu landen frage ich mich wie das manche auf lunatic machen.
Zitieren

Och, PCB war jetzt nicht so nervig schwer, wie EosD, aber Yomou hat es schon in sich.
Allerdings geht mir Sakuya in EosD dermaßen aufm Sack, dass ich mir nen Guide suchen musste!Nuts
Nichtmal Remilia ist als Stage 6-Boss derart penetrant wie das Brotmesserwerfende Miststück >.<

Bin in Beat'em Ups auch nicht so berauschend, weil ich mit Tasten-Kombos nicht so gut umgehen kann, muss also mit den Basics klar kommen ^^°
Hatte aber meine Freude an Hisoutensoku.
Hab vorhin gelesen, dass die Demo auf der Comiket am Jahresende erscheint.
Würde eine Party feiern, sollte Ran Yakumo als playable Character dabei sein, aber die Chancen liegen fast bei 0, weil sie sicher wieder ne Shikigami-Spellcard für Yukari wird Sad

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(06.12.2012, 21:29)Master GS schrieb:  Bin normalerweise kein großer AMV fan aber das ist wirklich nicht schlecht, die Musik passt zu dem Inhalt des Videos, die Übergänge sind gut gemacht und es wirkt alles sehr stimmig. Zwinker

Gibt durchaus ein paar gute AMVs, z.B.
Amv - Around the world,
AMV - Still be glowing,
Amv - Touch

Das find ich auch ganz witzig:
Grell - Shut Me Up!

Hab noch ein paar andere interessante Sachen gespeichert, aber das sind für mich die am besten umgesetzten was die Kombination aus Zusammenschnitten und Musik darstellen. Gibt halt leider auch sehr viel recht miese, bei denen die Musik einfach mal komplett gar nicht mit den Schnipseln zusammenpasst.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(07.12.2012, 09:11)Nightman schrieb:  
(06.12.2012, 21:29)Master GS schrieb:  Bin normalerweise kein großer AMV fan aber das ist wirklich nicht schlecht, die Musik passt zu dem Inhalt des Videos, die Übergänge sind gut gemacht und es wirkt alles sehr stimmig. Zwinker

Gibt durchaus ein paar gute AMVs, z.B.
Amv - Around the world,
AMV - Still be glowing,
Amv - Touch

Das find ich auch ganz witzig:
Grell - Shut Me Up!

Hab noch ein paar andere interessante Sachen gespeichert, aber das sind für mich die am besten umgesetzten was die Kombination aus Zusammenschnitten und Musik darstellen. Gibt halt leider auch sehr viel recht miese, bei denen die Musik einfach mal komplett gar nicht mit den Schnipseln zusammenpasst.

Den hier finde ich noch verdammt gut
Soul Eater - Halloween

Auch wenn ich nicht unbedingt Fan des Sängers bin, hier passt es perfekt.
Zitieren

bin grad am cowboy bebop schaun. Smile könnt mich schlagen das ic hdas erst jetzt mache Sad und soul eater hab ich auch angefangen. wenn die durch sind gibt es endlich fairy tail D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin