Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

Glaubst nicht wieviele dachten, ich wäre ein Mädchen D
Die Freundin meiner Schwester kam nicht drauf klar, dass meine Wimpern länger sind als ihre Kunstwimpern xD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

jepp die mit dem fursuit meine ich. karaoke haben wir net geschaft Sad das maidcafe konnten wa auch net genießen. weil wo wir rein wollten war es überfüllt und wo es leer war hatten se nichts mehr da. sprich die ganzen kuchen und so mussten erst aufauen voll blöd Sad aber dafür war tsuki no senshi der hammer D hm trotzdem blöd das ich dich dann nicht mehr gefundne hab Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja, wird ja nicht die letzte Con gewesen sein D
Werde aber frühstens zur Connichi gehen können, weil ich im Sommer noch zu Brutetal in die Schweiz will, sofern nix dazwischen kommt.
Bis dahin hab ich noch ne Menge Zeit für mein nächstes Cos-Projekt Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

connichi wollen wir wahrscheinlich auch. diesmal aber mit cos D noch am überlegen wie ich das am besten realisiere. hm :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

[Bild: sample110a717daae6485f0.jpg]

Das wird mein nächstes Projekt :3
Die Armcannon hab ich bereits auf Arbeit zusammen gezimmert, muss nur noch verkleidet werden und ne Lampe eingebaut bekommen Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

da bin ich ja dann gespannt das will ich dann auch unbedingt live sehn D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(05.11.2012, 22:36)makethegullasch schrieb:  da bin ich ja dann gespannt das will ich dann auch unbedingt live sehn D

Na mal schauen Zwinker
Wird in jedem Fall ne Herausforderung...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ja das glaub ich auch D mal schaun ob es dann nächstes jahr auch mit meinem cos klappt

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

kann man hier auch amv´s posten oder doch lieber wo anders? hat ja was mit animes zu tun ^^
Zitieren

Nunja, ich wüsste nicht was dagegen spricht Zwinker
Gute AMVs such ich sowieso immer D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin