Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

(23.10.2012, 16:05)Zaborg schrieb:  ...was wohl daran liegen könnte, dass der Anime lizensiert wurde, vor Ewigkeiten Rolleyes


tz tz tz
Ändert halt auch nix dran, dass es mir einfach nicht in den Kopf geht, wieso man bei deutschen Synchros männlichen Chars Frauenstimmen gibt, die dann auch ziemlich emotionslos den Test runterleiern. Für sowas richtig schlechtes zahl ich aus Prinzip schon nicht.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

hab jetzt legends of korra s1 durch, um paul nicht zu spoilern
Spoiler:
lass ich meine frust so raus. eigentlich gibts nichts auszusetzen, aber es wird alles aufgelöst. liebesbeziehung und hauptproblem der hauptperson, bossgegner stirbt, nachdem seine lügengeschichte auffliegt, was die von ihm ausgelöste revolution stoppt, und auch sein hintergrund wird ganz a6fgelöst. da fehlt die dramatik die beim vorgänger über ganze 3 staffeln aufgebaut wurde

naja, 2. ist ja für next jahr bestätigt, malabwarten wie das weitergeht. auch mal gespannt was paul dazu sagt Zwinker
Zitieren

Wie gern würd ich jetzt den Button anklicken, aber ich werds nicht machen Nuts
Zitieren

(25.10.2012, 16:33)Flo schrieb:  hab jetzt legends of korra s1 durch, um paul nicht zu spoilern
Spoiler:
lass ich meine frust so raus. eigentlich gibts nichts auszusetzen, aber es wird alles aufgelöst. liebesbeziehung und hauptproblem der hauptperson, bossgegner stirbt, nachdem seine lügengeschichte auffliegt, was die von ihm ausgelöste revolution stoppt, und auch sein hintergrund wird ganz a6fgelöst. da fehlt die dramatik die beim vorgänger über ganze 3 staffeln aufgebaut wurde

naja, 2. ist ja für next jahr bestätigt, malabwarten wie das weitergeht. auch mal gespannt was paul dazu sagt Zwinker
Achtung Paul, aber das muss jetzt sein:
Spoiler:
Ach, das geht jetzt noch weiter?
Ich mein... sie beherrscht ja jetzt schon alle Elemente.
Das Einzige, was sie noch nicht wirklich beherrscht, ist die Kontaktaufnahme mit den Wesen in der Geisterwelt...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(31.10.2012, 13:25)Guiltyspark schrieb:  
Spoiler:
Ach, das geht jetzt noch weiter?
Ich mein... sie beherrscht ja jetzt schon alle Elemente.
Das Einzige, was sie noch nicht wirklich beherrscht, ist die Kontaktaufnahme mit den Wesen in der Geisterwelt...
Spoiler:
das ist doch eig auch schon geklärt, sie hat immerhin mit aang doch kontakt aufgenommen und konnte die bändigerkräfte widerherstellen. wenn das kein geistlicher kontakt ist Nuts
Zitieren

Da Sam nach Fotos verlangt hat, poste ich sie am besten hier rein.

Spoiler:
[Bild: img0007zt.jpg]
Spoiler:
[Bild: img0015uf.jpg]
Spoiler:
[Bild: img0001gr.jpg]

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Das Kostüm ist echt Nice D hast du selber gemacht oder gekauft ?
Mein erster Gedanke warn Neunschwänziger Fuchs aus Naruto xD aber das ist es ja net .

BLuBB
Zitieren

aber es lief eine fuchs rum sah etwas besser aus! Zwinker hab dich dann leider aber nicht mehr gefunden Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(05.11.2012, 20:32)Sam-087 schrieb:  Das Kostüm ist echt Nice D hast du selber gemacht oder gekauft ?
Mein erster Gedanke warn Neunschwänziger Fuchs aus Naruto xD aber das ist es ja net .

Das Cos ansich war gekauft, weils mit meinen Nähkünsten nicht weit her ist, bei den Schweifen hatte ich Hilfe von meiner Schwester.
Die Konstruktion dafür hab ich mir ausgedacht.
Das mit Kyubi haben viele gedacht...Touhou ist hierzulande leider weniger bekannt ^^°
Aber einer hat mich wenigstens als "Ran Yakumo" erkannt D

@Gulasch: Wir haben eine gefühlte Stunde neben dem Karaokeraum gechillt und dann wieder in den Saal zur Siegerehrung des Cosplay-Wettbewerbes.
Und ich glaube du meinst den Fuchs in dem Fursuit?
Den hatte ich vor mir, als wir zur Siegerehrung gingen.
Kam mir dabei selbst etwas...komisch vorStoned

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Wenn Sam nicht nach Fotos gefragt hätte, würde ich es tun. Da gäbe es also kein Entkommen. Tricky

Respekt Zaborg! Top Sieht echt gut aus, und auch niedlich iwie :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin