Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

(08.10.2012, 18:49)Zaborg schrieb:  Man kann sagen, dass SnS3 wesentlich Ernster geworden ist, als die bisherigen Staffeln und der Meinung bin ich auch.
Und nenn mich nicht Pokemon...bin mit meinem aktuellen Cos schon recht weit, nähere mich dem Ende.
Aso und ich meinte Fan-Service allgemein, nicht auf eine bestimmte Serie bezogen.
Das Bild, Bild, Bild von damals, geht nicht auf äh... aus dem Kopf Tongue
Könnte auch sagen "Kissen mit Christbaumkugeln", aber das würde nicht in den Thread passen, daher bleibts bei Pokémon Zwinker
Ernst ist relativ, ich find den Aufbau einfach unpassend, da die ganze Mischung aus allem das ganze für mich ausgemacht hat und wenn das nun durch einen quasi durchgehenden Kampf (!) ersetzt wird, wirds iwann nervig

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(08.10.2012, 19:02)Nightman schrieb:  Das Bild, Bild, Bild von damals, geht nicht auf äh... aus dem Kopf Tongue
Könnte auch sagen "Kissen mit Christbaumkugeln", aber das würde nicht in den Thread passen, daher bleibts bei Pokémon Zwinker


I don't care...!

(08.10.2012, 19:02)Nightman schrieb:  Ernst ist relativ, ich find den Aufbau einfach unpassend, da die ganze Mischung aus allem das ganze für mich ausgemacht hat und wenn das nun durch einen quasi durchgehenden Kampf (!) ersetzt wird, wirds iwann nervig

Man könnte es so entschuldigen: Es ist Krieg!
Ich weis, keine gute Ausrede ^^°
Aber bei finalen Staffeln ist es ja sowieso immer so, dass man mit anderen Erwartungen ran geht, das war ja bei ME3 nicht anders.
Nur dass das Spiel ansich geil war und nur das/die Ende/n verkorkst waren Hrmpf
Wo wir grad bei SnS sind: Die Manga-Reihe erscheint im November auf Deutsch ^^b
Hab den ersten Band auf Englisch im Regal :P

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(08.10.2012, 19:15)Zaborg schrieb:  
(08.10.2012, 19:02)Nightman schrieb:  Das Bild, Bild, Bild von damals, geht nicht auf äh... aus dem Kopf Tongue
Könnte auch sagen "Kissen mit Christbaumkugeln", aber das würde nicht in den Thread passen, daher bleibts bei Pokémon Zwinker


I don't care...!

Mir egal obs dir egal ist, freu dich mal auf Halo 4-Runden mit Kresch und mir, Mr. Pokémon Zwinker
Übrigens ist arbeiten keine Ausrede für nicht-Anime-schauen. Ich arbeite selbst und komm abends schon sehr gut mit Freizeit zurecht :°

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(08.10.2012, 19:22)Nightman schrieb:  
Mir egal obs dir egal ist, freu dich mal auf Halo 4-Runden mit Kresch und mir, Mr. Pokémon Zwinker

Zuerst kommt die AniMaCo und DANACH erst Halo 4!
Bis dahin werde ich keinen Gedanken mehr an H4 verschwenden.Und ich denke "Ran" dürfte wesentlich schneller auszusprechen sein als "Mr.Pokemon" Stoned
Und wer weis schon, ob wir dann miteinander Zocken werden Zwinker
Immerhin stellt Kresch sich bei XBL tot und dich sieht man auch nur alle liebe Jahre mal...


(08.10.2012, 19:22)Nightman schrieb:  Übrigens ist arbeiten keine Ausrede für nicht-Anime-schauen. Ich arbeite selbst und komm abends schon sehr gut mit Freizeit zurecht :°

Auf Arbeit habe ich nur 2x 15 Minuten Pause.
Ich nehme ja schon meinen Lappi mit, spiele in den Pausen aber lieber Touhou.
Eine Episode auf 2 Pausen zu verteilen ist kacke!
Und wenn ich nach Hause komme, leg ich mich für 2 Std. hin, mach mir hinterher noch was essbares warm und bin dann am Zocken Hrmpf

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ach gehste auch zur animaco. cool D was cosplayste denn?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

http://www.gelbooru.com/index.php?page=p...id=1186512
Ran Yakumo, Densetsu-Vers. Smile
Nächstes Projekt für die Connichi steht auch schon fest, aber darum kümmere ich mich imo nur nebenbei

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

link geht net Sad welchen tag biste denn da?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Link gefixt.
Bin nur am Samstag mit ner 4-6 Mann starken Gruppe da, machen aber kein Gruppen-Cos...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

bin auch mit meiner freundin am sa da. ist das jetzt nen weiblicher oder mänlicher char?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(08.10.2012, 20:50)makethegullasch schrieb:  bin auch mit meiner freundin am sa da. ist das jetzt nen weiblicher oder mänlicher char?

Heh heh... Touhou besteht zu 98% aus weiblichen Charakteren, da dürfte die Antwort klar sein.
Aber ich trage lange und vorallem weite Klamotten, da ist das wayne ob weibl. oder männl.
Kritisch wird es dann mit meinem geplanten Utsuho-Cos im nächsten Jahr...da muss ich dann nen Rock tragen, aber... i don't care :3

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin