Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

Kennt wer Excel Saga von euch? Der Anime ist sowas von geil (und krank, richtig derb krank Spinner [Bild: s000.gif]). OMG, einfach nur... genial!

Gehört meiner Meinung nach zu einem der besten Animes überhaupt (wenn man den sehr fragwürdigen Humor dort mag).

Wer ihn noch nicht kennt, einfach mal anschauen. Zwinker
Zitieren

hm... leider net, naja, bin momentan sowieso auf Black Lagoon fixiert, diese 2 Filmchen haben mir noch mehr gezeigt das Black Lagoon für mich pflicht ist, und ich kenn mich eigentlich noch recht gut mit animes aus (wenn ich es will und von ner Anime/Mange höre die ich net kenne weiss ich immer wo ich die infos suchen muss), naja, wäre Morgen net der Schweizer NAtionaltag könnte ich es, eventuell schon Morgen haben.... naja, was solls... Zwinker Lol

Hier die Vids (japanisch(glaub ich zumindist Zwinker Lol (Jay weiss da sicher)) mit Enlischem untertiel):

http://www.youtube.com/watch?v=eX-E-lmrw...ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=-et1o2Vns20

PS. Irgendwie liebe ich Animes wo die Hauptfiguren streiten, eve. n Grund warum ich unter anderem Black LAgoon und Neon Gegesis Evangelion gut finde! D Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
PS. Irgendwie liebe ich Animes wo die Hauptfiguren streiten, eve. n Grund warum ich unter anderem Black LAgoon und Neon Gegesis Evangelion gut finde! D Zwinker Smile

Dann müsstest du One Piece lieben, nach der Aussage Rolleyes
Ich bin Imo wider voll auf dem One Piece Trip. Versuch jetzt an alle Folgen ranzukommen, die ich damals verpasst habe. Dazu zählt sogar die erste Nuts
Zitieren

Zitat:Original von R3D_X]I[
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
PS. Irgendwie liebe ich Animes wo die Hauptfiguren streiten, eve. n Grund warum ich unter anderem Black LAgoon und Neon Gegesis Evangelion gut finde! D Zwinker Smile

Dann müsstest du One Piece lieben, nach der Aussage Rolleyes
Ich bin Imo wider voll auf dem One Piece Trip. Versuch jetzt an alle Folgen ranzukommen, die ich damals verpasst habe. Dazu zählt sogar die erste Nuts

nun ja.... ich mochte es mal extre, jedoch ist es momentan auf der Liste die Nummer 5, irgendwie ist es nähmlich mit der zeit langweiloig geworden, naja, und irgendwie haben mir die zensierten Folgen so zugesetzt das ich es am ande richtig langweillig fand, ob zensiert oder net, ich hatte einfach das gefühl, jedenmoment kommt ne total lahme szehne.... naja Lol Zwinker

PS. Hab noch n Vid gefunden mit Englischem Sinc, net schlecht die stimme von Dutch! Zwinker D P

http://www.youtube.com/watch?v=QY16YxZlwJY

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Ich habe nur eins zu sagen NARUTO MANGAS Top D
Zitieren

LOL ich stecke euch mit Black Lagoon an Lol Lol Lol Lol
und übringens die 2 links sind ned so cool hab bessere gefunden und zwar auf MyVideo

http://www.myvideo.de/watch/1671676
http://www.myvideo.de/watch/1671832
http://www.myvideo.de/watch/1808323

P.S.: der ^letzte clip ist cool!!^^

Feet First Into Hell
Zitieren

oh hab vor kurzem erst wieder den legendären film Akira gesehen
der is nich schlecht......KANEEEEDA

is nur zu empfehlen
bei neon genensis evangelion gibt es die serie die ich auch gesehnen habe und die filme die ich nich gesehen habe
Zitieren

noch mal P.S.: hab die ersten 2 Dvds von Black Lagoon schon ^^ die ist SOOOOOOOOOOOOOO geil die serie!! REVY (Revy ist mein ava.) ist SOOOOO geil liebe sie D D D D!!

Feet First Into Hell
Zitieren

kennt einer von euch wolves rain
Zitieren

es heißt wolfs rain
ja jeder kennt es hier glaub ich ich finde es richtig scheise
erstens scheise gezeichnet
zweitens scheis story ich mag keine mangas mit so dummen storys

ich find es auch schade das sie gantz dafür abgesetzt haben des war wenigstens krank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin