Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

Jap ich kenne WR und das ist einer der schlechtesten Animes die ich kenne.
Zitieren

Zitat:Original von {TB}Black[AUT]
noch mal P.S.: hab die ersten 2 Dvds von Black Lagoon schon ^^ die ist SOOOOOOOOOOOOOO geil die serie!! REVY (Revy ist mein ava.) ist SOOOOO geil liebe sie D D D D!!

Jop, hab die 2 DVD's jetzt auch, wenns gut lauft schaff ichs meinen Vater davon zu überreden alle BL's vorzubestellen... hmm.. kannst du mich in ICQ adden? (kanns gerade leider net selbst) (ICQ Nummer: 232164350), ich denke die gemeinsamen Diskusionsstoffe haben wir schon! xD ^^

PS. Wer Filme mag bei denen der Film mehr von den "erschossenen" preissgiebt findet eve. Black Lagoon gut... Lagoon Company, irgendwie hat mich das mit Cmpany am anfang derbe verwirrt^^...

PS. Hast du XBL, bin mir gerade net sicher! Zwinker (wenn ich schon wegen ICQ nachfrage ist doch gescheit das auch gleich nachzufragen^^ naja, sags mir dan, wenigstens kann ich die in XBL selbst adden, leider komm ich ebben net ins icq rein, morgen gehts dann allerdings wieder)

EDIT: Am geilsten find ich es wen Rock rebbecka sagt das er sich nicht mehr herumschüpfen läst xD oder wo ihn Dutch mit den Tauchsachen reinlegt, das ist auch gut^^ (Rock freut sich so sehr, anschliessend heult er das er doch net tauchen kann (/"will")... xD )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Kennt jemand Gundam Wing?Kam früher mal auf MTV hab ich immer geguckt D ist aber sicher schon 3 jahre her..also vom anime/mange mag ich eig. nur:

One Piece
DB/Z/GT
X - Die serie + x der film (hammer)
Gundam Wing

so das wars auch schon..
Zitieren

GW find ich nicht so dolle. Aber X war wirklich Klasse.
Zitieren

Die Mangas und Animes auf die ich stehe sind :
Naruto
Bleach
Full Metal Panic
Neon Genesis Evangelion
Dragonball Z / GT
One Piece
Helsing
The Vision of Escaflowne
Shaman King
Hunter X Hunter
Full Metal Alchemist
X die serie auch der Film
Candidate of Godness
Final Fantasy Umlimetet
Street Fighter
und noch mehrere die ich jetzt alle nicht nehnnen will D
Zitieren

Zitat:Original von Jubel
es heißt wolfs rain
ja jeder kennt es hier glaub ich ich finde es richtig scheise
erstens scheise gezeichnet
zweitens scheis story ich mag keine mangas mit so dummen storys

ich find es auch schade das sie gantz dafür abgesetzt haben des war wenigstens krank

Könnte es sein,d s du die Deutsche Fassung geshen hast. Weil da sind diverse (radikale) Überstetzungsfehler drin. Aber selbst wenn, muss es einfach daran liegen, das ihr die Story nicht gepeilt habts, weil Ich finde der Ist gut und tiefgründig. Zwar geht es da nicht so zur sache wie in NGE, und es flist auch nicht Literweise das Blut, aber hey, sowas brauch ich net, wenn die Story gut ist, reicht das. Und wie bei NGE, muss man auch hier nachdenken, um es zu verstehen.

PS: DIe Devil May Cry Animes sin geil, allein am anfang, wenn Dante in die verruchte Bar kommt, un sich en Erdbeereis bestellt.
Zitieren

Wo kann ich mir die Devil May Cry Animes ansehen oder ziehen?
Zitieren

http://www.opl.dl.am

hier gibts viele animes die man per livestream angucken kann..solange man nix downloadet ist es auch nicht illegal Zwinker..
hier kommen auch ab und zu neue animes wenn man die admins drauf anpricht bzw. einen wunsch hat!und das beste ist alle animes sind in der uncut version!also sobald ne szene kommt die im deutschen tv kam die weggeschnitten wurde kommt halt japanischer ton aber das is ja egal.viel spaß Zwinker
Zitieren

Die Anime Serie von DMC ist ja voll der Hammer hat aber was von Helsing mussich sagen. Das Schwert von Dante haben sie gut hin bekommen. Ich habe jetzt 4 Folgen gesehen und ich muss noch mal sagen das die Serie Hammer ist.
Zitieren

Wo finde ich die DMC Animes auf opl?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin