Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

ich zeih mir inuyasha rain^^
Zitieren

Die Folgen im Fersehen kannst vergessen. Nur auf DVD sind sie gut.
Zitieren

Soory für den doppel Post aber ich mal ne Frage.
Hat einer von Euch Gestern Gantz auf MTV gekuck oder weiß was pasiert ist. Ich habs verpent und wollte es wissen.
Zitieren

ja habs gesehen die lehrerin is tot der vom zug über fahrene dreht durch und kurono is wieder bei den anderen und macht sich jetzt auf die jagd nach den pennermördern aber die lehrerin hat vorher einem der pennermördern die vordere schädeldecke aufgeschnitten aber wurde dan von denen getötet ein bissel verwirrend


kennt jemand samurai champloo einfach geil
Zitieren

Danke für die Antwort. Zu den Samurai, ist es das was auf Vox kam?
Zitieren

schön das es so ein thread gibt wollt nur sagen ich kuck auch animes. so von dragon ball gt im deutschen fernsehen war ich enttäuscht

aber ich will euch mal paar animes empfehlen :
1:Samurai champloo endgeiles anime
und für die oldschool liebhaber und die wo es blutig mögen ist fist of the north star genau das richtige aber auch ninja scroll oder was noch eines meiner lieblingsanimes ist ist/ the record of the loddoss war/ es gibt einfach viele gute animes aber diese kiddie animes kotzen mich an ok one piece is auch ganz cool und dragonball aber richtige animes sind das oben gennante muss man gesehen haben bei fist of the north star mein ich den film nich die billige serie genau wie bei ninja scroll Zwinker
also schaut euch ma an
Zitieren

Also Animes die ich früher gerne geguckt habe und zum Teil auch jetzt noch gucke, sind:
Arjuna (Earth Gilr Arjuna)
[Bild: arjuna017sq.jpg]
Wunderschöne Story, welche aber teils Lückenhaft wirkt.

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
[Bild: gitsgrande_01pe.jpg]
Wenn man die Filme nicht geguckt hat, wirkt die Story vorallem Anfang sehr verwirrend.

Gantz
[Bild: gantz.jpg]
Wenn man mal eine Folge verpasst, ist es Teils sehr schwierig sich wieder in die Serie einzupfinden. Stoned

Hellsing
[Bild: hellsing.gif]
Schade das hier in Deutschland nur so wenig Folgen kamen.

Naruto
[Bild: naruto1a-naruto.jpg]
Eine Klasse Serie, die sehr mit ihrer spannenden Story punktet. Neben One Piece ist sie meiner Meinung nach die beste Anime Serie.


One Piece
[Bild: one_piece.gif]
Was soll ich dazu noch groß sagen. Super Serie. ^^

X Die Serie
[Bild: x1999.jpg]
Das war mal früher so richtig geil. Habe ich immer gerne geguckt.

Prinzessin Mononoke
[Bild: prinzessin_mononoke.jpg]
Der Anime schlägt eigentlich alles. Das liegt aber wohl auch daran, dass man die ganze wunderschöne Geschichte in einem Film hat.
Zitieren

hah mein bruder hat sich die steel box von evangelion geholt

der manga den ich gerade kucke bin schon bei episode 15
noch 4 dvds vor mir

der intro is richtig geil hier schaut mal und hört mal

http://de.sevenload.com/videos/RqPhLyW/N...lion-Intro

is einfach geil
ich liebe mangas
Zitieren

ich sag nur NARUTO FTW! xD

die deutsche umsetzung is mal sooowas von fürn ar***! ich lad mir da lieber die japanischen serien mit englischem untertitel runter, den nur die kann man genießen! wer bis jetzt nur die deutschen kennt, dem rate ich zu den englischen.... sind ja nur 231 animes á 20 minuten und 352 manga-chapter xD ..... wer naruto noch garnicht kennt, dem rate ich zum manga, da dieser kompakter und nicht durch hinzugefügte storys gestreckt ist.

edit: ich bitte darum, dass der unterschied zwischen manga und anime bewahrt bleibt, den man kann einen anime nicht lesen und anders herum1 Stoned
Zitieren

One Piece in der Uncut version ist very nice D Also das Bild aus dem Japanischem TV aber mit deutschem Ton!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin