Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Komisches aus der Xbox-Hotline

Mann o Mann...

So wie das Gespräch lief sind die ja recht gut informiert. Wenn ich mal ein Problem mit meiner Box habe weiss ich jetzt das ich mich an die Hotline wenden kann Stoned

Und dab beim Aufrollen das Kabel kaputt geht Hrmpf
Ist aber ein verdammt billiges Kabel, das ja schlecht hergestellt wurde...

@Atlantis, willst du denn etwa keine Xbox 720? D

Also mir konnten sie schon weiter helfen. Jetzt habe ich 2 Headsets. D

Aber ich muss sagen, wäre etwas falsch eingestellt gewesen an der Xbox360, hätte ich durch die nette Frau vom Kundenservice bestimmt den Fehler gefunden. Wollte aber nur ein zweites Headset.

Als ich mein Xbox Live Abo abmelden wollte, wussten die nicht einmal was ein Gamertag ist... Lol

...naja und die verkaufssprüche immer:
"Na, da geben sie doch einfach ihre Konsole einen anderen Familienmitglied und sie kaufen sich EINFACH mal EBEN ne neue Konsole....da ist Fußball...was weiß ich dabei.(...)Aber mehr kann ich dazu nicht sagen..."

Das ist ja das letzte....anscheinend will der den Kunden nicht helfen...NEIN! Er will ihnen anscheinend neue XBOXen verkaufen...für die ganze Familie...anscheinend hat der Kerl einen Geldscheißer...

"Ja, gehen sie in den Laden, kaufen sie sich halt ein NEUES Headset...ist jas NICHT SO TEUER!"

NICHT SO TEUER??? Also, da hast du vollkommen richtig reagiert...also, ich finde 19€(umgerechnet fast 38DM!!!) auch ziemlich happig...da zahl ich auch lieber 5 € versand...

€dit: kann jetzt eigentlich jemand sagen, wann das Guide-Update erscheint? und kann mir auch jemand sagen, ob ich das dann auch ohne XBOX-Live auf meine 360 bekomme?? Also, prqaktisch per PC ziehne und dann auf CD brennen und rein damit ins Laufwerk...

@ Flying Jay
Ich hab Oblivion bei mir ist mit der 360 alles in ordnung

Zitat:Original von Marc
Naja, ich hatte mal einen recht kompetenten Typen am Hörer. Solls also auch geben... Zwinker

Ncht irgendwie traurig, dass du überhaupt mit einem sprechen musstest?!

Zitat:Original von Flying Jay
MS: "Warum geben sie nicht Ihre Xbox360 an ein Familienmitglied ab und kaufen sich das neue Bundle mit Fußball und limitierter Faceplate… Mehr darf ich nicht dazu sagen…"[/COLOR]

Also weils mir grad einfällt....
wir brauchen den Fußball ja nicht, mehr nich wahr? Zwinker D

Hallo!

Zitat:MS: "Warum geben sie nicht Ihre Xbox360 an ein Familienmitglied ab und kaufen sich das neue Bundle mit Fußball und limitierter Faceplate… Mehr darf ich nicht dazu sagen…"

OMG! Die wollen ja nur Geld! Da warte ich doch lieben. Es soll ja jetzt ein besserer GPU rein und ein ganz neues (leiseres) Laufwerk! D
Ich hab mir schon vorher gedacht erst verbessern die ihre 300000 fehler (die sie "zufällig" nach dem rls. erkannt haben). Also 360 nene nächstes Jahr erst für mich!

Jump Out

Zitat:Original von Atlantis

Jo, das ist wohl wahr. D

@da_halo_playa: Das glaub ich immer noch nicht. Die können das doch nicht machen. Alleine schon die ganzen Beschwerden derer, die dann ja ne schlechtere haben. Ich glaub nicht das das Microsoft macht.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:Original von Atlantis

Jo, das ist wohl wahr. D

@da_halo_playa: Das glaub ich immer noch nicht. Die können das doch nicht machen. Alleine schon die ganzen Beschwerden derer, die dann ja ne schlechtere haben. Ich glaub nicht das das Microsoft macht.

XBox 360: neue Laufwerke von Lite-On

Das IT Unternehmen hat laut Digitimes von Microsoft den Auftrag erhalten, für die X-Box 360 Laufwerke herzustellen.Lite On wäre somit der dritte Hersteller neben Samsung und Hitachi. Die Auslieferund der Laufwerke von Lite On soll ab dem dritten Quartal 2006 beginnen.

Quelle

Und hier sind die beiden jetzigen:

[Bild: 022806%20073.jpg]

Notably the Samsung drive is MUCH quieter....

Hier kannst du mehr Lesen!
--------------------------
Verbesserte CPU in Planung?

Wie die Kollegen von ComputerActive nun berichten, plant Microsoft eine verbesserte CPU für die Xbox 360 zu veröffentlichen, die mehr Leistung und weniger Hitze entwickeln soll. Gleichzeitig soll mit der neuen CPU - aufgrund von geringeren Herstellungskosten - der Konsolenpreis gesenkt werden können. ComputerActive bezieht sich auf eine Aussage von Chartered Semiconductor gegenüber Digitimes.com.

Der Chip-Hersteller aus Singapur will die CPU in einem 65 Nanometer Prozess herstellen, während derzeit noch mit einem 90 Nanometer Prozess gearbeitet wird. Anfang 2007 soll die neue CPU zum Einsatz kommen.

Quelle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin